Ich glaube, Du bist da wirklich an einer ganz großen Sache dran.

Alfa Romeo Junior vormals "Milano"
-
-
Lesen hat man dir beigebracht ? Es ging um
70% Verlust bzw. 70% Gewinn eingebrochen. Letzteres stimmt. Somit Falschaussage und schlecht machen.
Aber mein Fehler, hätte nicht Junior schreiben sollen, sondern alles was aus der Stellantisgruppe kommt. Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und dass die Üblichen nun ihre Reaktionen verteilen können. Immer wenn sie negativ ausfallen, bin ich extrem traurig,erschüttert,fassungslos und fühle mich in die Ecke gedrängt. Ja du hast recht, Wahnvorstellungen
Immer locker bleiben
-
Ich glaube, Du bist da wirklich an einer ganz großen Sache dran.
Meinste echt ?
Bin jetzt etwas aufgeregt, wenn es so wäre ✌️
-
Immer locker bleiben
Sagst du so einfach, wenn ich mich bedrängt fühle. Ist für mich echt schwierig.
-
Immer durchatmen, auch wenn es schwerfällt.
Siehe auch meine Signatur
-
Was hat eine Aussage zu Stellantis Gewinn oder Verlust mit Schlechtmachen des Junior zu tun?
Das hab ich mich auch gefragt.
Die Wirtschaftliche Situation des Stellantis Konzerns kann man wunderbar anhand des Aktienkurses sehen und einschätzen. Das hat meiner Meinung nach nichts mit " Schlechtmachen" zu tun.
Sagst du so einfach, wenn ich mich bedrängt fühle. Ist für mich echt schwierig.
Ja das habe ich bei deiner Vorgängerin auch schon festgestellt.
Das ist ein öffentliches Forum, wo auch mal verschiedene Meinungen aufeinander treffen können.
Ich empfehle da einfach mal schön locker durch die Hose atmen.
Aber woher kommt der Spruch : Locker durch die Hose atmen ?
Der Ausdruck „Locker durch die Hose atmen“ wird oft im deutschen Sprachraum verwendet. Er betont, wie wichtig es ist, in stressigen Momenten ruhig zu bleiben. Aber woher stammt er eigentlich?
Man nimmt an, dass dieser Spruch Ende des 20. oder Anfang des 21. Jahrhunderts entstanden ist. Er erinnert uns daran, in schwierigen Zeiten entspannt zu bleiben. Sein humorvoller Unterton macht ihn besonders beliebt.
Die Bedeutung des Spruchs
Der Spruch „Locker durch die Hose atmen“ steht für Entspannung und den Umgang mit Stress. Er motiviert uns, Ruhe zu bewahren, besonders in stressigen Zeiten. Es ist eine Aufforderung, tief durchzuatmen, statt sich von der Situation überwältigen zu lassen.
Es geht bei diesem Spruch um mehr als nur Worte. Es ist eine Philosophie des gelassenen Lebens. Wenn jemand sagt: „Komm, Alter, erst mal locker durch die Hose atmen!“, soll uns das helfen, ruhig zu bleiben, auch wenn alles kompliziert wirkt.
In der heutigen schnelllebigen Welt ist Entspannung wichtig. Locker durch die Hose atmen ist ein hilfreicher Rat. Viele versuchen, diese Idee täglich umzusetzen. So können sie besser mit Schwierigkeiten umgehen.
Der Spruch „Locker durch die Hose atmen“ hat eine unklare Herkunft. Man glaubt, er kommt aus Deutschland in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Er steht für Gelassenheit, indem man sich einen „Darmwind“ vorstellt.
Anwendung im Alltag
Der Spruch „Locker durch die Hose atmen“ hilft uns im Alltag, besonders in stressigen Zeiten. Egal, ob bei der Arbeit, in Prüfungen oder beim Sport. Er erinnert uns daran, ruhig zu bleiben.
Wir verwenden ihn oft im Gespräch. Er sagt uns, dass wir uns weniger Sorgen machen sollen. Viele fühlen sich sofort besser, wenn sie tief durchatmen. Es verbessert die Stimmung und den Umgang mit Stress.
Eine einfache Atemübung kann sehr helfen: Vier Sekunden einatmen, sechs Sekunden halten und acht Sekunden ausatmen. Schon nach ein paar Mal fühlt man sich weniger gestresst. Diese Methode unterstreicht, wie wichtig es ist, entspannt zu bleiben.
Wie wir schon oft festgestellt haben, das Thema hier polarisiert. Das ist kein Grund die guten Manieren zu vergessen. Gerne auch mal eine Nacht drüber schlafen, bevor man wieder wilde Sachen in die Tastatur haut.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und seid lieb zu einander.
-
..ich hab nur den hier "zitiert" :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Denn, der CEO von Stellantis ist ja gefeuert worden, da die Gruppe reichlich Verluste gemacht hatte, von daher,
bin ich mal gespannt, wie es mit den verschiedenen Marken weitergeht...
p.s.
Fahre seit 2018 nen Jeep aus dem FCA Konzern und seit 2022 einen Opel aus der Stellantis Gruppe
und seit 2021 ein Mopped aus
der Piaggio Gruppe *g*
-
Das hab ich mich auch gefragt.
Die Wirtschaftliche Situation des Stellantis Konzerns kann man wunderbar anhand des Aktienkurses sehen und einschätzen. Das hat meiner Meinung nach nichts mit " Schlechtmachen" zu tun.
Es hat aber auch nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun.
-
Ich empfehle da einfach mal schön locker durch die Hose atmen.
Hat funktioniert, ganz lieben Dank 👍
Dabei musste ich mir den von dir genannten Darmwind überhaupt nicht vorstellen, kam durch das lockere Atmen durch die Hose von ganz alleine. Eine Wohltat sag ich dir, noch mal ganz ganz lieben Dank.
Aber nur wollen wir doch das Furzen nicht weiter vertiefen und widdmen uns wieder voll und ganz dem Junior aus dem Stellantiskonzern ✌️
-
Hat funktioniert, ganz lieben Dank 👍
Freut mich sehr, wenn ich behilflich sein konnte.
Es wäre wirklich begrüßenswert, wenn die Diskussion zu dem Junior wieder mit etwas Contenance geführt werden könnte.
Vielen Dank
-
Locker bleiben ist das Motto. Wir alle wissen schon dass der Junior nicht perfekt ist...
-
Es hat aber auch nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun.
..stimmt, sind leider etwas vom Thema abgewichen..
*gelobe Besserung*
-
Locker bleiben ist das Motto. Wir alle wissen schon dass der Junior nicht perfekt ist...
Wobei der Veloce schon ganz cool ist nach der Erfahrung, die ich machen durfte quasi.
Mich würde wirklich mal ein Bild eines Veloce mit dem anderen Scudetto interessieren und hinten mit Emblem an Stelle Schriftzug. Gerade bei einem schwarzen könnte das wirken.
-
Wobei der Veloce schon ganz cool ist nach der Erfahrung, die ich machen durfte quasi.
Mich würde wirklich mal ein Bild eines Veloce mit dem anderen Scudetto interessieren und hinten mit Emblem an Stelle Schriftzug. Gerade bei einem schwarzen könnte das wirken.
Ich kann leider mit keinem Bild dienen, aber das ist zumindest beides leicht in Eigenleistung realisierbar, die Elemente kann man einzeln kaufen.
Serienmäßig hätte ich gerne eine Option auf Alu-Optik für Scudetto-Rahmen, Zierleisten der Schürzen und Alfa-Schriftzug.