Gibt es jemand der konstruieren kann?
Zb. Einen Getränkehalter für den 159
Wo könnte man den befestigen?
Also ich lege einfach eine geschlossene Flasche in den Beifahrerfußraum und hole die dann bei Bedarf hervor oder wenn ich mit Beifahrer unterwegs bin, lasse ich mir die Flasche anreichen und zerstöre durch irgendwelche Halterungen nicht das schöne Design im Innenraum 🙂👍
Das ist für die Tür, oder?
Da gibt's bestimmt schöner Lösungen
Kiesi das interessiert hier niemand
Warum interessiert das hier niemand??? Ich schreibe, wie ich das ohne hässliche Halterung mache, so wo ist Dein Problem???
Warum interessiert das hier niemand??? Ich schreibe, wie ich das ohne hässliche Halterung mache, so wo ist Dein Problem???
Weil die Frage eine andere war
Kannst du 3D konstruieren?
Ich hab keinen Bock mehr auf das ewige abtrifften
Und deine negativ Bewertung ist total sinnlos und ein Punkt für mich ![]()
Weil die Frage eine andere war
Kannst du 3D konstruieren?
Ich hab keinen Bock mehr auf das ewige antrifften
Nö, kann ich nicht, brauche ich aktuell auch nicht, wobei das Thema generell schon interessant ist, aber für einen Getränkehalter? Ernsthaft? Erinnert mich ein wenig an die Werner-Filme mit den Eintragungen 😂😂😂 Aber gut, bin jetzt raus hier, vielleicht findet sich ja jemand, der per 3D Druck das Interieur vom 939er aus meiner Sicht verschandeln möchte 🤔😉
Ich suche jemanden in Berlin / Brandenburg der einen 3D Scanner hat.
Haben wir hier jemanden?
Wie groß soll das Teil werden ?
Silvio hat doch einen der 40x40x40 kann.
Ja ich habe schon mal Sachen in 3D Drucken lassen von einer Firma, 3D Print Design heißt die.
Haben top Arbeit abgeliefert.
Auf deren Website kannst du das 3D Modell hochladen, als *.sti File, das gewünschte Material, Fillrate usw. auswählen und bekommst direkt einen Preis genannt,
Die bieten aber auch ne Beratung an, welches Material sich am besten eignet usw.
Einfach mal anschauen
Das sti File zum Download kostet 80€
Wenn ich das habe, müsste ich es auf deren HP hochladen, um den Preis zu erfahren.
Ich ruf da mal an und schau, ob die mir auch so Auskunft geben können.
Wie der Zufall so wollte, kamen gestern ein paar selbst gedruckte Teile an.
Hat in diesem Fall nichts mit Alfa / Autos zu tun. Trotzdem fand ich die Idee ganz nett. IMG_4893.jpeg
Das ist schön. Vor drei Jahren hätt' ich so ne Katze gesucht, für das Zimmer der Stieftochter. Hat sich aber letztes Jahr erledigt...
Die Lösung finde ich eigentlich ganz gut...
https://www.myminifactory.com/de/object/3d-print-water-bottle-holder-for-alfa-romeo-159-117467
Also ich lege einfach eine geschlossene Flasche in den Beifahrerfußraum und hole die dann bei Bedarf hervor oder wenn ich mit Beifahrer unterwegs bin, lasse ich mir die Flasche anreichen und zerstöre durch irgendwelche Halterungen nicht das schöne Design im Innenraum 🙂👍
Sehe ich genauso.... Zumal der 159 ja einen Dosenhalter verbaut hat. Der ist so gut verbaut, dass man ihn einfach zuziehen kann. Das gute an dem Halter an der Tür ist die Tatsache, dass man sich die Mittelkonsole nicht verschandelt und man das Teil an den 364 Tagen im Jahr an dem man eben nicht im.Auto trinkt, einfach verschwinden lassen kann.
Ich meine ich hätte im WWW, für einen 159er Automatik, das Röhren unter dem Schalthebel, als 3D Druck Datei gesehen. Kann sie aber jetzt nicht finden...
Hat das jemand für mich ?
Ich meine ich hätte im WWW, für einen 159er Automatik, das Röhren unter dem Schalthebel, als 3D Druck Datei gesehen. Kann sie aber jetzt nicht finden...
Hat das jemand für mich ?