Ist im Tesla nicht beser. Schrecklich da ist nur, dass er dann eine Vollbremsung macht wenn er meint man wäre zu schnell. ![]()
Giulia endlich da
- MadmanPi
- Erledigt
-
-
In meinem Japaner funktioniert die Verkehrszeichen Erkennung recht gut, ist aber auch nicht bei 100%.
-
Im Lkw wirst bei Tempomat an weit vor Kreisverkehren bis auf 20 Km/h runtergebremst. Ich mach da den Tempomat vorher aus. ( Actros neueste Generation)
-
Ich lass mir den ganzen Mist nur anzeigen....funktioniert so leidlich.
Daher um Gottes Willen keine selbstständigen Aktionen...

(außer der Abstand- und Notbrems-Assistent, der greift aber eher selten ein)
noch fahre ich...

-
Update nach 2900 km:
Die Giulia schnurrt wie ein Kätzchen und hat bislang auch keine weiteren Probleme gemacht. ❤️
-
Update nach 4700km:
Ein so schönes Auto, ein Traum damit zu fahren.
Und gestern steht man an der roten Ampel, und ein Fiat Spyder schläft und knallt mir hinten rein

Stoßstange defekt, der rechte Auspuff scheint mir eingedrückt worden zu sein. Zum
wurde zumindest die Schuldfrage sofort geklärt für die Versicherung, aber die Laune ist dennoch getrübt. -
Auweia, ist das ein mist, kann das gut nachvollziehen,hatte ich bei meinem Cupra ,noch voll neu und einer fährt rein
-
Och nö sowas tut weh :/, hoffentlich läuft das ganze prozedere schnell durch.
-
Der Heckschaden wurde erfolgreich und sehr gut behobeln, die gegnerische Versicherung durfte dafür fast 5500€ berappen. (Incl. Leihwagen Kosten)
Letzte Woche ein kleines Shooting veranstaltet, mittlerweile sind knapp 13.000km drauf. Nach wie vor: ich bereue den Kauf in keiner Weise und freue mich täglich darauf mit der Giulia zu fahren.
-
Das freut mich zu hören das deine Giulia wieder heile ist! Schöne Fotos