Giulia endlich da

  • Danke. Habt wohl recht. Werde es dann auch machen lassen. Was sollte das beim Händler kosten ? Hoffe nicht die Welt.

    Man weiß ja nie ob der Tributo nicht nach Ablauf der Leasingzeit doch in der Familie bleibt. Bei Rückgabe wird es dann ja (wahrscheinlich) keinen neuen mehr geben, und der Wagen, Service Historie und all seine Macken sind einem dann auch bekannt ;)

    Ich frag mal bei dem Händler bei mir nach und sag was die für einen Wechsel haben wollen.

  • Die ersten beiden Wochen mit der Giulia sind absolviert, und wie in einer Beziehung üblich, ist alles noch ganz frisch und wunderbar ☺️

    Über kleine Macken schaue ich gern und bereitwillig hinweg oder wurden aufgrund der diversen Hilfestellung aus dem Forum schon gelöst. (Flatter-Haube und knarzendes Display)


    1750km sind absolviert, Ölwechsel wurde durchgeführt ( Tributo: ca. 280€ in einer Stellantis Werkstatt)

    Das fahren macht unglaublich Spaß! Gewöhnen muss ich mich noch an den deutlich gewachsenen Wendekreis und an die Tatsache das der Scheibenwischer nicht einmal mit einem Druck nach unten anspringt ;)

    Verkehrsschild Erkennung ist scheinbar auch nicht verfügbar, stört mich aber ehrlichgesagt 0.

    Der Kauf wurde bislang nicht bereut, und die Bella ist ein Traum von einem Wagen!

    :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Ist im Tesla nicht beser. Schrecklich da ist nur, dass er dann eine Vollbremsung macht wenn er meint man wäre zu schnell. :fail:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--