Kollege Treibholz schafft es leider nicht am Sonntag. Gibt dann keine Zwillings Q für Andre.
ARP Berlin Brandenburg Saisonauftakt 28.4.2024
- zyon
- Erledigt
-
-
Ich muss leider für Sonntag absagen.
Ich wünsche allen ganz viel Spaß 🍀
-
-
Tanken, ah da war noch was

-
Bist jetzt soweit zufrieden mit der Karre?

-
ich bin zu Hause angekommen was für ein schöner Tag.
Vielen Dank an alle Teilnehmer.
Es hat mich sehr gefreut. Und jedes mal, wenn die Gruppe noch größer wurde, war es umso imposanter für mich. Bin heute mega glücklich.

wir können uns alle glücklich schätzen mit diesen wunderschönen Autos.
kommt alle gut heim und bis bald.
LG
Bufu
-
-
Toller Tag, toller Event, tolle Orga.

Erkenntnis des Tages, auch die Hündin steht auf rot, weiße Alfa Romeo.
-
-
Die Kart Bilder sichte ich morgen, muss fürn den Import auch erst einmal etwas Platz schaffen und meine anderen Bilder auf NAS schieben.
-
Was ein super Tag. Vielen Dank an Frank und Elke für die Orga und die echt tolle Auswahl der einzelnen Locations

Ein paar Bilder von der Kartbahn in der Galerie :
Bin auf die Bilder vor René gespannt. An dieser Stelle, vielen Dank für deine Zeit und die ausführliche Einführung in die Welt von der Sony

Die blaue Giulia und der Bertone waren die heimlichen Stars des Tages
-
wow die Bilder sind auch sehr sehr gut. Profis am Werk. Vielen Dank!
-
alleine das ist ein Kalender !!!! Danke Rene
-
Was für ein grandioser Sonntag mit alten und neuen Bekannte.
Schön wars und die Fotografen hab wieder ganze Arbeit geleistet. Toll Jungs.

Danke an die Organisatoren.
Kartfahren war Klasse, Junior hatte Spaß und die Streckenführung war auch schön.
Heute Abend die Actioncam Video auswerten und brauchbaren aussortieren.
-
-
Super Treffen wieder gewesen und das Wetter passte richtig gut.Freue mich auf Thüringen.
-
Ich hab ein paar Kart Bilder dem Album hinzugefügt, bin aber noch längst nicht durch alle durch.
-
alleine das ist ein Kalender !!!! Danke Rene
Danke danke, das war nur schnelles Geknipse in meinen Augen, für ein Kalender stell ich mir pers. andere Bilder vor
Aber mein Anspruch ist da etwas höher. Das nächste Mal muss ein CPL und ND Filter mit. -
Ich hab ein paar Kart Bilder dem Album hinzugefügt, bin aber noch längst nicht durch alle durch.
Sind paar echt schöne „ nahe“ Einstellungen dabei.

Die Bilder mit den Reifen im Vordergrund sehen gut aus, hab ich bewusst weggelassen.
Wollte die ( Kart) Reifen sehen, um zu checken, ob das mit den Verschlusszeiten hinhaut.

Hast du Bilder / „Mitzieher“ unter 1/250tel ?
Würde mich mal interessieren. Bei der Alpha III
War ab 1/200tel trotz Af Verriegelung Ende Gelände.
Danke nochmal, hat gestern wirklich geholfen.

-
Hab noch mal ein paar Bilder in das Album hochgeladen. Danke auch an Steve und Sohn. Schön das ihr so viel Runden gedreht habt, konnte ich wieder etwas üben

Fürs nächste mal, an alle Kartfahrer : Bitte rote Alfa Shirts, oder wie Waschi eindeutig zu identifizierende Klamotten tragen

So und nun bin ich auf das Video Material von
BUFU ’s Kumpel gespannt.

-
ja ich auch 😎🤙
-
Schöne Bilder. Leider wars etwas weit weg und in Karts passe ich nicht rein, hätte ich eh zuschauen müssen. Sah aber nach ganz viel Spaß aus.
-
"zwerg" hat leider im Moment etwas wenig zeit das video kommt hoffentlich noch. LG
-
Motiviert ihn mal 😉 Bin wirklich gespannt.
-
hab schon angefragt, der hat leider etwas stress.