was haltet ihr davon ?

  • Schicker Wagen aber definitiv viel zu teuer, selbst 18000 wären noch viel.

    Laufleistung kann stimmen, fahr auch nur 2000-3000 Km pro Jahr.

    Spider 939 JTS 3.2 Q4 :joint:

    Hyundai I 30 N Performance

  • Uii ein 2009 mit 14k Kilometer, wie geht sowas? Gut ist ein 3.2er was verbraucht der den so im Schnitt? - vielleicht zu viel um damit ständig unterwegs zu sein.

    Aber der Spider von meiner Mutter wurde letztes Jahr auch nur 2k bewegt weil das Wetter ja mal echt bescheiden war.

    Zum Verbrauch kannst du Spider21217 doch sicher was sagen, du fährst auch ein 3.2er Spider.

    804338.png

  • der Verbrauch steht in keinen verhältnis zur Leistung, bei mir sind es zwischen 12-13L im Durchschnitt.

    In der Stadt geht er aber locker auf 18L und auf der Autobahn so ab 160Km/h sind auch 20L drin.:fail:


    Aber was solls, der Spider sieht einfach geil aus.:joint:

    Spider 939 JTS 3.2 Q4 :joint:

    Hyundai I 30 N Performance

  • Ja meine Mutter fährt den 2.2er und der ist auch nicht so wirklich Sparsam. Mit "Verbrauch steht in keinen verhältnis zur Leistung" hast du es ganz gut getroffen.

    Wenn eine Spider dann am besten einen 1.8er TBi

    804338.png

  • Spider und Diesel, neee dann stehst du in deiner eigenen Diesel Wolke ... auch nicht schön! Kannst mein Brera machen aber nicht beim Spider - meine Meinung.

    Wobei du beim Verbrauch natürlich recht hast.

    804338.png

    • Offizieller Beitrag

    der Verbrauch steht in keinen verhältnis zur Leistung, bei mir sind es zwischen 12-13L im Durchschnitt.

    In der Stadt geht er aber locker auf 18L und auf der Autobahn so ab 160Km/h sind auch 20L drin.:fail:


    Aber was solls, der Spider sieht einfach geil aus.:joint:

    Wat zieht denn der Impreza :rolleyes:?


    Für Fun muss man nun mal Ca$$ auf Tisch packen, Schnuffel - die Regel galt schon vor ca. 3.000 Jahren (man weiss es nicht so genau), als olle *Adam der *Eva in's Dekollte gefummelt hat & dabei die Schlange & den Apfel verschluckt hat .. oder so .. :kopfkratz:.. ... das wissen wir doch alle .. hahaa .. :joint:

  • Sei mir nicht böse HuSIVI aber es kommt doch sowieso nicht zum Kauf.

    Alle paar Wochen erstellst du ein neues Thema (Giulietta, Giulietta QV usw....)

    Und jetzt der Spider.

    Stell doch die Anzeige in das richtige Thema wenn du kein richtiges Interesse an einem Wagen hast.

  • das es frischere Motoren gibt als den GM 3,2 wissen wir, und das der kein Sparfuchs ist....aber mit der richtigen Auspuffanlage ist das ein geiler Spider.

    Stell den mal neben so eine Bimmer-Gurke.....das sind Welten, und wie Pam schon schreibt es war schon immer etwas teurer........

  • Wenn er den Spider wirklich kauft was ich ihm natürlich auch gönnen sollte ihm der Verbrauch doch egal sein.

    Er wird ihn bestimmt nicht als Alltagswagen hernehmen.

  • ..wieso macht der GM V6 keinen Spass ?

    Und, das er zuviel verbraucht, stammt doch nur aus der Presse..

    Verglichen mit einem 330ix, der ähnlich viel Leistung hat, verbruacht der Alfa knappe 0,5 L mehr als der

    schnöde BM Wuppdich..

    von daher, mal auf dem Teppich bleiben..

    Gleiches könnte mann auch vom GTA sagen, der vrebaucht auch zu viel, mehr als die Konkurrenz..

    JA und ?

    Dazu komt, der GM V6 Ist um einiges flotter als der 1.8er tbi und dazu klingt er auch noch viiiel besser..


    Aaaber, der Spider kommt mir hier vedammt tief vor...tiefer als der von Alfachaot und anderen...

    Der hat doch bestimmt andere Federn..

    aaber, am schlimmsten, die Lederfarbe..."kack-braun" geht echt nicht..


    Grüße

  • Der 3.2er klingt schon geil aber mit der serien Aga kommt davon leider nicht viel rüber.

  • in der Stadt ca. 12L Volldampf sind es auch 18L

    na und, Spaß macht er trotzdem.:bäh:

    das sind exakt die werte von meinem 147er

    da muß ich mach dann ja nicht umstellen.

  • Sei mir nicht böse HuSIVI aber es kommt doch sowieso nicht zum Kauf.

    Alle paar Wochen erstellst du ein neues Thema (Giulietta, Giulietta QV usw....)

    Und jetzt der Spider.

    Stell doch die Anzeige in das richtige Thema wenn du kein richtiges Interesse an einem Wagen hast.

    um dich ins bild zu setzen und damit du ruhig schlafen kannst

    1. meine wagen zahle ich cash auf die kralle

    2. is ne giulietta noch immer von interesse

    3. steht eine neue giulietta vor der einführung - da werden die alten noch billiger - oder ich hab gleich das neue model

    4. kann man ja auch mal über den tellerrand gukken

    5. und bis die scheine wirklich und in echt auffem tresen liegen

    kann ich meine meinung und wünsche noch jeden tag ändern.

    6. und jetzt nur für dich: nen chevrolet camaro, den aus den 70ern

    mit der geilen heckwelle - den hätte ich auch noch gerne

    und als sonderzubehör ein UHER Tonband auffem Kardantunnel - das hat was!

    oder/und nen Mustang aus der zeit.

    lbnl auch ich kann mir nicht alle wünsche sofort erfüllen

    schaun mer mal

    Einmal editiert, zuletzt von HuSiVi ()

  • 3. steht eine neue giulietta vor der einführung - da werden die alten noch billiger - oder ich hab gleich das neue model


    lbnl auch ich kann mir nicht alle wünsche sofort erfüllen

    schaun mer mal

    zu 3, muss ich dich entäuschen, der einzige der das glaubt bist aktuell du, sorry;)

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

  • ja was denn nun, wie ich aus gewöhnlich gut informierten kreisen erfahren habe Frühjahr -Sommer 18 ?

    andere wiedrum sagen Fühjahr sommer 19

    ja was denn nun ?