Giulia Motorkontrollleuchte - Fehler Ölpumpe 86.000km

  • Wahrscheinlich wird es ein Leasing für Vielfahrer.

    Da gibt es alle 7 Monate einen Neuwagen und ich muss mich um nichts mehr kümmern.


    Zwar absolut nicht vergleichbar mit der schönen Giulia aber mein Geldbeutel und meine Nerven können sich erstmal erholen...

  • Leider nicht... Aber vielleicht gibt es ja nochmal eine wenn ich etwas älter bin und finanziell besser dastehe...


    Ne Schönwetter-Giulia für sonnige Sonntage 😁... die 280 PS Benziner soll dafür perfekt sein...

  • Vielen Dank für das Feedback, ich hätte an deiner Stelle bei einem passenden Ankaufangebot auch so gehandelt.
    Oftmals lässt einen die Begegnung mit einem faszinierenden Auto nicht mehr los und man kommt irgendwann später wieder auf die Marke zurück.
    Bei Alfa Romeo hat es in der Vergangenheit auch sehr schöne Cabriolets gegeben, just for fun.... wer weiß :AlfaFahne:

    Alfa Romeo, was sonst?

  • So ihr lieben!


    Das Zubehör hat sich einer aus dem Forum geschnappt.

    Freut mich, dass es so fix einen Abnehmer gefunden hat.


    Da ich nun Alfalos bin, werde ich mich aus dem Forum zurückziehen, wünsche aber allen Alfisti eine gute Weiterfahrt und viel und vor allem lange Freude an ihren Alfas.


    Danke auch für die Tipps und den Beistand zu meiner Giulia.


    Liebe Grüße

    Julia

  • Wie hat sich der Mangel beim Verkaufspreis niedergeschlagen? Ich hatte bei einem TBI einen Motorschaden aber doch noch 5 k bei einem Zeitwert von 9 k bekommen.