Wenn ich vier 8*19" Classico bekommen könnte, dann würde ich die nehmen, gerne auch dann mit 225/40 ZR19 rings herum.
Es werden aber nur 8" und 9" im Set angeboten. 🤷♂️
Ahh OK, das ist natürlich was anderes...
Bei wem holst du die Felgen ?
Wenn ich vier 8*19" Classico bekommen könnte, dann würde ich die nehmen, gerne auch dann mit 225/40 ZR19 rings herum.
Es werden aber nur 8" und 9" im Set angeboten. 🤷♂️
Kein Plan wo ich die kaufe.
Vllt. hole ich mir auch nur einen Satz Ti Felgen und fertig.
Hatte jetz nicht vor direkt wieder ohne Ende Geld in die Kiste zu versenken.
Ein Projekt Auto reicht mir und mit dem bin ich auch noch nicht fertig, mir fallen immer neue Sachen ein.
Da sind schon ein paar Dinge in Planung für nächstes Jahr
Kein Plan wo ich die kaufe.
Vllt. hole ich mir auch nur einen Satz Ti Felgen und fertig.
Hatte jetz nicht vor direkt wieder ohne Ende Geld in die Kiste zu versenken.
Ein Projekt Auto reicht mir und mit dem bin ich auch noch nicht fertig, mir fallen immer neue Sachen ein.
Da sind schon ein paar Dinge in Planung für nächstes Jahr
Falls du ringsum 8 oder 8,5 brauchst, ruf den Alessandro von Italcar Doc an, der verkauft dir das wie DU es möchtest, kann ich nur empfehlen....
Denke ich drüber nach, danke für den Tipp.
Erstmal Eintragung abklären.
Dann Preise checken.
Falls du ringsum 8 oder 8,5 brauchst, ruf den Alessandro von Italcar Doc an, der verkauft dir das wie DU es möchtest, kann ich nur empfehlen....
Is halt ein Italiener ..... ähnlich wie Holländer: Hand geben und anschließend Finger nachzählen...
Nee, Spaß beiseite, der kann viele Sachen besorgen.
Ruf den mal an und frag den nach 4 gleichen Felgen
Udo, das hintere Radhaus beim Brera ist aber deutlich weiter ausgestellt als das vom 159er SW. Ich bin weiterhin eher verhalten optimistisch, ob bzw. mit wieviel Karosseriearbeit das passen könnte.
Da gebe ich dir recht. Fahre 225/45R18 auf 7,5J x18 mit 3cm Spurplatten als Winterreifen, da die ohne an der Bremse schleifen. Bei Bodenwellen schleift es hin und wieder hinten außen am Radlauf. Ich sitze alleine im Auto und es ist in dem Moment unbeladen.
Deshalb fahre ich jetzt wieder 17 Zoll Winterreifen
Die Auswahl an 235/40R19 Bereifung ist durchaus ok und in den letzten Jahren auch bezahlbar.
Bei den TI Felgen mit den Spurplatten geht der Reifen garnicht erst in den Radkasten.
Alles anzeigenDa gebe ich dir recht. Fahre 225/45R18 auf 7,5J x18 mit 3cm Spurplatten als Winterreifen, da die ohne an der Bremse schleifen. Bei Bodenwellen schleift es hin und wieder hinten außen am Radlauf. Ich sitze alleine im Auto und es ist in dem Moment unbeladen.
Deshalb fahre ich jetzt wieder 17 Zoll Winterreifen
Die Auswahl an 235/40R19 Bereifung ist durchaus ok und in den letzten Jahren auch bezahlbar.
Bei den TI Felgen mit den Spurplatten geht der Reifen garnicht erst in den Radkasten.
Dann frage ich mich wie Udo seine 9x20 et31 mit 245/30 auf seinem SW ohne Karosseriearbeiten untergebracht hat ?
Er musste lediglich die Lasche zur Befestigung der Stoßstange entfernen und hat noch 5mm Luft zum Radhaus.
LG
Udo
Die finde ich auch nicht übel, werden derzeit für 600 auf Kleinanzeigen angeboten.
Allerdings auch 20 Zöller
Nee gefallen mir persönlich nicht, wären für mich viel zu groß.
Nee gefallen mir persönlich nicht, wären für mich viel zu groß.
Ich finde die 19er eigentlich auch passender/stimmiger für den 939
Nobbi, nimm doch einfach die schönen TI Felgen, das passen optisch top zum 939er und Du hast keine Probleme mit dem Eintragen...
Wo steht Dein Wunsch-159iger denn, hast Du einen Link?
Nee Kiesi, da gibts keinen Link.
Nee Kiesi, da gibts keinen Link.
Schade, sonst hätte man sich mal ein Bild davon machen können...