Hey, entschuldige ich wusste nicht, dass man erst eine Vorstellungsrunde benutzt, wie gesagt bin neu in Foren und weiß leider nicht genau was hier so die "Regeln" sind.
Hallo Justin,
alles gut. Die Vorstellung gehört zum guten Ton, mehr nicht. 
Regeln gibt es nur wenige, die findest du hier :
Thema
ARP Forenregeln und Richtlinien für Benutzer
Vorwort :
Dies ist ein Portal und Forum für Alfisti - Ein Fachforum für uns Alfa Liebhaber.
Die Regeln, die ihr hier findet, sollen ein respektvolles Miteinander in diesem Forum gewährleisten. Die Anonymität im Internet führt leider oft dazu, dass der Umgangston in Foren, Chats und sozialen Netzwerken manchmal wenig wertschätzend oder gar diskriminierend ist.
Wir möchten in diesem Forum einen zivilisierter Umgang miteinander, so wie auch im richtigen Leben. Wertschätzend und respektvoll,…
Ansonsten bei Fragen immer fragen. Zum Thema Giulia, bist du hier im Werkstattbereich schon in der richtigen Rubrik 
Geht nicht, gibt es ( fast) nicht. Ist wie so oft eine Frage des Geldes.
Also wie hier schon erwähnt wurde, kann man das Xenon gegen das LED Matrix tauschen, aber es wird doch recht teuer.
Wenn das Budget sowieso begrenzt ist, würde ich schauen, das immer etwas Geld für unvorhergesehene Dinge mit einkalkuliert wird.
Erstmal eine für dich passende Giulia finden und eine Zeit lang fahren. Dann wirst du sehen wo was gemacht werden muss.
Wenn alles tutti ist, würde ich mir dann erst konkretere Pläne um Umbauten machen.