Bostalsee geil, da waren wir 2018 und 2019 zur Rally. Dort war der Servicepark direkt am Wasser.
Beiträge von zyon
-
-
-
Estland ist für dieses Jahr wieder Geschichte, aber auf den letzten Drücker hab ich noch ein Alfa gesehen.
-
Ja, richtig. Bisher hatte ich da noch kein Auto zur Reparatur, bin mit dem „Mike Sanders Service“ aber sehr zufrieden.
Hatte dort mal die Achse vermessen und Spur einstellen lassen.
Werde dort wahrscheinlich das Lautstärkegutachten für meine GTV machen lassen.
Im Service arbeitet ein Mitarbeiter mit Alfa Vergangenheit
Als ich damals da war, stand gerade ein 916er Spider in der Werkstatt. Anscheinend ein langjähriger Kunde.
Letztendlich eine freie Werkstatt, die hier in der Gegend einen guten Ruf genießt.
-
Ich denke mal das viel von der Pflege abhängt.
Nach 14 Jahren war nur etwas Flugrost an ein paar Teilen vorhanden. Alles nur oberflächlich.
Besser Vorsorge, als später tief in die Tasche zu greifen. Von daher hab ich das jetzt machen lassen.
-
Hallo und willkommen im ARP
Schau mal hier rein : Alfa Romeo Kauf -Verkaufsberatung
Dort kannst du deine gezielten Fragen zur Giulietta stellen.
Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß hier im Forum
-
Die Werkstatt ist am nördlichen Stadtrand von Berlin und ist auf der Seite von Mike Sanders gelistet. Kostenvoranschlag war 1300.-€, die Rechnung belief sich dann auf 1200.-€, weil weniger Korrosionsfett verbraucht wurde …
Schildow, richtig ?
Da war mein 159er auch zur Mike Sanders Kur.
-
Hallo und willkommen im ARP
-
Hallo Martin und willkommen zurück im Alfa Lager und im ARP
Grüße gehen raus aus Brandenburg
-
Schönen guten Tag und willkommen im ARP
Wenn der Viano bleibt, habt ihr doch eine große Kutsche für Kinder, Baumarkt und Urlaub. Das ist doch perfekt. Da darf das andere Auto nebst dem alten Porsche auch gerne was sportliches für den Papa sein. Genauso handhaben wir das auch.
Ich würde bei deinem Fahrprofil eher zum Benziner tendieren.
Für Fragen und Hilfe beim schrauben gibt es ja diese Forum.
Schau dich noch ein bisschen im Alfa Romeo Giulia und Stelvio Forum um. Bei weiteren Fragen, einfach fragen
Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß hier im Forum
-
Weder noch...der "Fremdkörper" formerly known as Twingo parkt dann draußen
.
Gab es da nicht ein Veto der Regierung ?
-
Es ist vollbracht. Tag 4 neigt sich dem Ende und die Sensation ist perfekt. Oliver Stolberg hat Nerven bewiesen und seinen ersten Sieg in einem Rally1 Boliden geholt.
Etwas genauer und schön detailliert findet ihr hier zum nachlesen :
... und die Zusammenfassung zum anschauen :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute hab ich meinen dritten Alfa in Estland entdeckt.
Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, ich liebe diese ROT
-
Das habe ich gerade bei GCN (Global Cycle Network) entdeckt.
Ein Radsportbegeisterter, der gleichzeitig alte Wagen restauriert, hat eine Replica des 1966er Teamfahrzeuges aufgebaut, eine Giulia 1300 TI. Olli Bridgewood (GCN) stellt ihn und sie vor.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Super Geschichte
Hab ich gleich einem sehr guten Freund weiter geleitet. Er ist ein hardcore Rennrad Nerd.
Kam gleich zurück woher ich GCN kenne ?
-
Heller Himmel sieht immer so nach "da ist jetzt die Kohle ausgegangen" aus.
Ich bin auch "Team schwarzer Himmel"
Nur jetzt bei meiner GTV mach ich ....... ah verrat ich lieber doch nicht
-
Carport Erweiterung, oder doch massiv anbauen ?
-
Es bahnt sich wirklich eine Sensation an.
Oliver Solberg ist nach 19 von 20 gefahrenen WP‘s noch immer in Führung.
Kleine Bemerkung am Rande.
Hier regnet es mittlerweile und Oliver ist den Yaris vorher noch nie im Regen gefahren.
Trotzdem hat er WP 19 gerade gewonnen.
Noch eine WP und wir werden sehen, ob er es schafft, den Yaris erfolgreich nach Hause zu bringen.
-
Auf der Seite vom Alfaclub erhält man nur folgende Information :
ZitatDer Alfaclub will wieder in der AMG-Arena des Nürburgrings einen Treffpunkt für Alfaclubmitglieder mit ihren Alfas anbieten.
Weitere Informationen im Magazin 04/2024
-
Tag 3
..... heute gab es etwas Airtime für die Fahrer :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Etwas Lesestoff :
-
La Storia del Quadrifoglio Alfa Romeo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eine Reminiszenz an die Entstehung der Legende und für einen trittsicheren Umgang mit der Geschichte.