Da die GTV immer noch bei dem Karosseriemenschen ist, nutze ich die abendlichen Stunden und fang mal langsam an das 80iger Jahre Plastik aufzufrischen.
Ob es noch bezogen wird, bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber sauber muss es eh werden.
Kann zwar noch kein vollständigen Vollzug vermelden, aber ich habe tatsächlich genau eine Felge gefunden. Mit Gutachten und passendem LK und genauer Mittenzentrierung. Freigängigkeit mit dem Bremssattel vorne haut auch hin.
Dann kam das nächste Hindernis, es gibt exaktamudo genau ein Hersteller, der die gewünschte Reifendimension herstellt. Für diese Reifendimension in Kombination mit der Wunsch Felgenbreite gibt es seitens der Firma natürlich keine Freigabe. Hervorragend.
Nun gibt es einen Mini Kompromiss. Ich verzichte auf ein halbes Zoll und hab die gewünschte Reifenbreite mit Freigabe. Dafür gibt es eine andere ET und alles wird hoffentlich passen.
Den Segen vom Sachverständigen hab ich nach einhundertdrölf emails und etlichen Telefonaten auch schon.
Hätte nie gedacht, dass dies alles so aufwendig wird. Sollte lieber wieder Mopeds für den Kringel bauen, da gibt es nur den DMSB, aber kein TÜV
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Noch ein bisschen Vogelperspektive , Best of drone :
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal wieder was geiles aus dem Schnitt von Hyundai :