Giulietta qv Kauf

• Hallo Freunde , ich wollte mal fragen was ihr von diesem Wagen haltet . Preis/Leistung erscheint mir Recht gut . Schaut Mal wie sympathisch der Wagen beschrieben wurde , fast schon zu sympathisch irgendwie

Danke schon mal im vorraus , eine nette Konversation mit euch Fachleuten wäre toll

LG

Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

Alfa Romeo Giulietta 1.8 TBi 16V TCT Quadrifoglio Verde

Erstzulassung: 12/2014 Kilometerstand: 71.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 177 kW (241 PS)

Preis: 14.999 €

https://link.mobile.de/KFoEFRpYhnfexq357

• Ich denke nicht...

Vielleicht sind die Leute zu müde. Es wird sich schon jemand melden aber bis dahin gibt es viele Themen über die Giulietta die man im Voraus lesen kann.

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Offizieller Beitrag

Preis und Laufleistung klingen toll. Die Beschreibung sagt mir nicht wirklich was über das Auto. 4 Bilder aus 3 Meter Entfernung und eins von einem geputzten Endrohr.

Wie soll man da irgendetwas beurteilen können ? Hinfahren anschauen, auf ne Hebebühne fahren, von unten anschauen, Probefahren etc.

Alles andere ist das Ding mit der Glaskugel. ;)

Alfa, was sonst ...

• Danke für eure Antworten... Der Wagen ist 600km von mir entfernt, falls ich hinfahre fahre ich mit ihm zurück . Der Verkäufer ist mir um ehrlich zu sein ein wenig unsympathisch, wir hatten gestern Kontakt weil ich noch einige Bilder wollte und viele Fragen hatte , das passte ihm nicht so ganz , er war nicht gerade aufgeschlossen . Ich werde ihm bestimmt nicht hinterher laufen , ich warte jetzt einfach mal ab ob er sich meldet oder nicht .

Ich danke euch für die Konversation

PS : falls jemand eine Giulietta qv im Netz sieht die gepflegt und ordentlich erscheint könnt ihr mich gerne kontaktieren.... LG 🍝🤌❤️

• Bitte den Anbieter um ein Gebrauchtwagengutachten einer Prüforganisation. Das wird sicher auch einen Marktpreis ausweisen. Dann hast Du eine zweite Preiseinschätzung neben der von von mobile.de.

Vielleicht kann er das Auto bei WirkaufenDeinAuto.de vorführen, und Du erklärst dich bereit, einen Aufschlag auf deren Angebot zu zahlen.

Biete ihm die Übernahme der Kosten für die Wertermittlung an, etwa via Paypal für Freunde. Das ist eine vertrauensbildende Maßnahme und rechnet sich für Dich, wenn es Dir die Rückfahrt ohne Mitnahme des Wagens erspart.

• Ist das Modell vor dem Facelift, der Preis ist bestimmt noch zu verhandeln, aber gute sind selten,

wenn er keine weiteren Bilder vom Innenraum,

Motorraum etc schickt

hat er wohl kein Intresse zu verkaufen.....

Auch schauen, das alles im Serviceheft eingetragen ist, ob das Getriebeöl schon mal gewechselt wurde beim TCT Getriebe, Zahnriemen gewechselt wurde

Farbe perfekt, meine hat auch das rot

Spaß macht Sie

Viel Erfolg wünsche ich Dir :AlfaFahne:

Lieber haben wie brauchen:love: