Meine Frage an euch könnt ihr wahrscheinlich auch nicht beantworten: Was passiert, wenn der Wagen auch dann nicht fertig ist? Ich habe das Fahrzeug inzwischen gesehen, es wurde einiges gemacht (Stossdämpfer etc.) Ich habe nur einen geringen Betrag bisher angezahlt. Aber was macht man in einem (theoretischen) Fall, wenn ein Wagen in Reparatur einfach nicht herausgegeben wird und sich das immer wieder weiter verzögert? Sowas schon mal gehabt?
Was war den genau der Auftrag an den Marin ? Ist schwierig Arbeiten durchzuführen, wenn erst die Ersatzteile besorgt werden müssen.
Ich kenne den Herrn Marin zwar, aber nicht wirklich lange und gut. Kann bisher nichts negatives berichten, außer die etwas optimistische Termin Planung.
Ist natürlich eine blöde Situation. Vielleicht nochmal mit ihm reden, bevor er in den Urlaub geht. Nachfragen ob er inzwischen alle benötigten Teile hat und den Termin im September wirklich halten kann. Etwas Druck aufbauen
Für die Zeit danach brauchst du dann eine andere Adresse, aber nun erstmal das eine Kapitel zu Ende bringen.
Aus welcher Ecke in Berlin kommst du, Norden, Süden, Osten, oder Westen ?