……….Was mich wundert,das du dich weiterhin Alfisti nennen darfst, wo du hier wegen dem Junior schon heftige Diskussionen führen musstest und eigentlich hier die Segeln streichen wolltest.
Verstehe schon, dass man der Meinung ist, dass Alfa Romeo nicht nur ein Fahrzeug ist, sondern ne Einstellung ist
Mich wundert es, dass sie dich noch Alfisti nennen lassen, oder machste dies nur von dir aus ?………..
@Servet Alfista wird man nicht, schon gar nicht hier. Alfista ist, wie du es richtig verstanden hast, ein Lebensgefühl, und das hat man oder eben nicht. Ich fahre seit 24 Jahren ausschließlich AR und brenne für AR. Bin in einer grossartigen AR-Gruppe und auch auf deren Treffen. Ich liebe die Old-und Newtimer. Ich werde nie ein anderes Auto fahren. Das ich nun beim Junior gelandet bin lag einmal daran, dass ich mich aus wirtschaftlichen Gründen auch vorausschauend von meiner Giulietta getrennt habe, in meinem Umfeld Angehörige mit dem tiefen Einstieg ein Problem hatten und ich die Marke nicht wechseln wollte. Ich hatte durchaus auch meine Vorurteile dem Junior gegenüber, aber als ich ihn in Natura vor mir hatte und auch gefahren hatte, kam dann viel Alfa Romeo entgegen. Ja, er hat mich überzeugt und das Gefühl war gleich da. Der Junior muss nicht jedem gefallen, es gibt auch Alfas die mir nicht gefallen.
Das es hier aber auch ein, zwei „alte gusseiserne, wichtigtuerische Maschinenstürmer“ (Ausdruck stammt nicht von mir, trifft es aber auf den Punkt) gibt, damit hab ich mich zwischenzeitlich arrangiert, gegen deren Beleidigungen geht zwischenzeitlich auch die Rennleitung hier vor. Das hat mich dann doch hier gehalten, zumal letztere meiner Meinung waren; auch in Bezug auf den Junior.