An der Falz wird kein Auto angehoben, never!
Das macht man nicht, die Alfas haben vorner extra Aufnahmen dafür, wo man den Wagenheber oder die Hebebühne ansetzt. 
Da scheiden sich die Geister. Die Aufnahmen mit dem kleinen Loch in der Mitte sind doch für nen Rangier- und den bordeigenen Wagenheber viel zu weit unterm Auto. Mit diesen kleinen Aufnahmeböcken stehen die Autos nur auf dem Montageband, bilde ich mir ein. 
Beim GT hat man ja die Dreiecke im Schweller, damit man weiß wo der Wagenheber anzusetzen ist, und die passen auch überhaupt gar nicht mit der Lage der Aufnahmen unterm Auto.
Ich setze den Rangierheber immer in Höhe der Dreiecke am Schwellerfalz an, natürlich mit ner genuteten Gummiauflage. Da passt der Schwellerfalz genau rein, nix verbiegt sich und der Unterbodenschutz wird auch nicht beschädigt.
Zusätzlich kommen da auch noch Unterstellböcke drunter, und die stelle ich tatsächlich unter die besagten Aufnahmen unterm Auto.
Meine Werkstatt hier zu Hause habe ich aber auch genauestens instruiert, wie sie den GT anheben sollen. Eingedrückte Schweller gibt´s bei den GT ja leider reichlich.