Im Raum : Eidner Nideggen, Hill Roetgen, Aldo Krämer Euskirchen.
Beiträge von 75 Evo
-
-
So gehts weiter
-
Du hattest doch kein Interesse am ARP Treffen?!?!

Andre, zu dem Zeitpunkt kann ich nicht zu oder absagen, Entfernung ist auch so ne Sache da ich nicht weiss was ich zu
dem Zeitpunkt an Fahrzeug habe, was macht meine Wirbelsäule die eventuell ne OP braucht.... usw.
Wie sollte ich unter den momentanen Dingen eine 100% Zusage machen? Schwierig.
-
Mein Fehlkaufspider ist egal wann auf der Straße.
Bei größerem Schaden ist der sowiso ab in die Hölle.
-
Macht Ihr Euch für 13 Kilometer ins Hemd? Sowat is in der Eifel ein normaler Spaziergang, faule Bande

Ach ja, falls ich doch Bock hab zu kommen buch ich kurzfristig in Coburg ein Hotel, ist 20 Km von dem
Platz den Ihr verwüsten werdet.

-
Ich hab meiner "Nähmaschine" vor kurzem ne NoName neu reingemacht, hat bei Batterie 24 knapp 50,- gekostet.
Da denk ich nicht groß drüber nach wie lange die hält.
Mach wenn Du neu reinmachst vorher das Verdeck auf, dann ist es etwas weniger "Strafarbeit" .

-
Wenn Du vorm Motorraum links die schwarze Abdeckung siehst, da klickst Du den kleinen Deckel aus. Normal siehst da einen
Gummischutz über dem Schloß, Alarm kannst da mit dem Schlüssel ein oder ausschalten. Wenn eingeschaltet nur per Fernbedienung
die Türen öffnen, sonst brüllt die los falls Du manuell öffnest.

-
Schosch fährt mit Harvester aufs Treffen und zerstört den Wald?

-
Eigentlich fahren wir nur von Frühjahr bis Herbst etwas mehr, bis zu meiner (jetzt Minijob) Arbeitsstelle hab ich 7 Km, Doris hat 2 Km.
So ist das normal das wir wenig fahren. Zu den Waldparkplätzen usw ist auch nicht sehr weit. Stadt sind wir nie oft gewesen.
Also die idealen Leute die dem Staat in punkto Steuern nen "Kack- Haufen" hinlegen.
-
Wir fahren zur Zeit auch absolut wenig, und wenn, dann ist es nur Kurzstrecke.
-
3x Tank fast leer, wenn ich die Preise seh könnt ich kotzen, 1,92 Super E5 heut morgen.
-
solarmodule auf der Maschine und dem Auflieger
Für die Trailer gibts jetzt nen mitlaufenden E-Antrieb .
Selbst wenn Du voll ausgeladen bist, dann gehts trotzdem anständig den Berg rauf.
Die Elektronic ist für eine Achse und eingebaut im Kasten der sonst für paletten gedacht ist.
Kopfkino sagt : was ist bei den Fahrern die je nach Auf-oder Abfahrtwinkel die den nicht mit
der Luftfederung hoch oder tief stellen.

-
Wohin??????
Kanaren? Mauritius? Oder Meck Pomm?

OK, seh grad Thüringen.
Nein
-
🤣 Gibt es kein Lidl , Aldi , Tegut , usw. In der Nähe wo man "noch" kostenfrei laden kann 🤣
Eddy, Du willst mich unter Strom setzen (macht mein Tens auch), da ich hier alles habe :
Lidl= 200 Meter entfernt kostenlos während des Einkaufs laden....

Jetzt hör ich Dieeeemö schon knurren Lidl........

-
Aida macht dann alle Ansätze wieder auf " defekt" Gerd 😈🥴😘
Is mir vollkommen egal was Annalena und Greta dazu sagen.
Leben is kurz wie Clausi immer sagt. Recht hat Er.

-
Gerd, da wäre ein E-Auto doch total passend für euch

Jow, ich hab Kopfkino : wallbox oder wie der Schei... heisst auf Etage 2 festgetackert,.
langes Kabel über den Balkon zur Garage

Eher fahr ich freiwillig nen Dacia.

-
Na ja, so ganz ernsthaft wollte ich nicht vorschlagen, das Vorhalten eines eigenen Fahrzeugs zugunsten von Taxifahrten zu bedenken, besonders wenn es so emotional berührt wie ein Alfa.
Aber vielleicht entwickeln ja Städteplaner und Verkehrswissenschaftler solche Modellrechnungen, oder Car-Sharing- oder Free-Float-Anbieter.
Ado, bei uns sind Autos tatsächlich fast nicht notwendig.
Wenn Du in AC -Brand wohnst, da bekommst alles im paar Meter Fußweg.
Wenn ich mich selbst quälen will, dann steig ich (niemals) in 200 Meter Fußweg in den Bus.
Kilometer der Autos : Smart aus 2004 hat 42 Tausend drauf. 147 aus 2006 hab ich vor ca 9 Jahren
mit 68 Tausend gekauft und hat jetzt gerade 102 Tausend drauf.
Somit kann mir der Spritpreis egal sein und selbst ein E-Auto währ Perlen vor die Säue werfen,
Sprich , die Kohle kann ich besser auf der Aida verbraten.

-
Mit nem LKW kannste doch so ein Gurkenfass mal ruhig auf 70-80 anschieben, was meinst, was der vorne für ein Spaß hat

Und ich hab dann leider Ärger mit der Rennleitung und den schwarzen Roben.

Leider.
Manchmal brauchst noch nicht mal son Gurkenfass vor Dir, manche andere würdest auch gerne mal "schieben"

-
Wenn Du mit dem LKW hinter so ner 45 Km/h Karre festhängst und nicht überholen kannst, dann denken die
hinter Dir : was fährt da für ein Voll..pfosten mit nem LKW.
Ich hasse diese Kisten
-
Wenn ich so sehe was unsere Kisten zur Zeit laufen : diese Woche
147= 24 Km
Spider=4 Km
Smart= 22 Km
Hab ich mal drauf geachtet.
Was sollen wir mit Autos? Taxi ist da billiger wie eigene Autos
-
Ich war ja auf der Suche nach einem Stelvio, das hat sich erst mal absolut erledigt.
Ich warte bis ich die 130 Ps Version mal gesehen habe - eventuell passt das für mich.
Knackpunkt : sollte der Preis mir nicht gefallen, dann hat das sich erledigt.
-
Das sind Haare würd ich tippen.
Rausziehen würd ichs, eventuell wollt da ein Tier ein Nest bauen?
-
Wenn ich die Neupreise der heutigen Blechklumpen sehe, dann trauer ich jedem alten Alfa nach.

-
..."früher" ...immer alle so ne Angst vor Überwachung
( ne war das schlimm) heute freiwillig in son Kasten rufen 🙄 veriggte Leute ..veriggte Leute 😈
Problem, ich hab nix Alexa und nix aber garnix Amazon, die verdammte Sa. bude.
Wenn der Mist von denen in nem Tonale ist, geht mal garnicht

-
Mehr hatte ich auch nicht erwartet

Frank , das war noch nicht mal Böse gemeint sagt das Grummelmonster
