So nen Schlauch bekommst in jedem Bau/Gartenmarkt in allen Größen als selbst abschneidbare /Meterware für
kleines Geld.
So nen Schlauch bekommst in jedem Bau/Gartenmarkt in allen Größen als selbst abschneidbare /Meterware für
kleines Geld.
OK, Vorschlag :
16. Februar zwischen 18-19 Uhr
http://www.la-vita-restaurant.de
Ist ein gutes Lokal, freundliche Inhaber , gute Küche.
Info wer kommt, dann reserviere ich dort.
Ich sehe gerade das Martin HUSIVI und Thomas-Lindi was zu einem Stammtisch geschrieben
haben, weshalb machen wir das denn nicht ?
Ich wüsste für einen ersten Stammtisch schon eine Superpizzeria.
Also kommt mal für Samstags Abends aus euren Löchern gekrochen.
Den HU Betrag hab ich im April-Smart, im Mai-Spider.
Klasse, 200Tacken in Kuchen umgerechnet sind in Hausen verdammt
viele :Bild028.jpg
Der währ was für mich, leider kein Platz dafür.
Danke, habs hinbekommen.
Spider 916- 3liter 12 Ventiler 08/98 im Winterschlaf
147 Ts 1.6 aus 12/2006.
Auf meinem Windoof 10 läuft MES und Alfa OBD in der freien Version.
andere hab ich auch nicht, bin auch Smartphoneverweigerer mit Nokia 6300 ,
Bin Steinzeit und bleib es auch.
Und das sind 3L auf 2000km.
Jetzt habe ich meinen Text drei mal gelesen und weiß nicht was Du mir sagen willst ...
Ganz einfach : Motor in der Werkstatt tauschen oder revidieren= 2500 Euro
Wert des Autos?
10 TKM pro Jahr = 3 Kannister ÖL= 100Euro.
Wenn nicht viel reingesteckt werden soll und das Auto läuft, dann ist das ne
wirtschaftliche Rechnung.
Alles Vermutungen, bei Interesse würd ich mir den "Karton" ansehen und dann weitersehen,
Ein Neuwagen erwartet nur wer die Hose mit der Kneifzange anzieht.
Falls Dein Motor nicht mehr der "Beste" ist, es gibt reichlich Schlachtautos. Würde dahingehend suchen und aus
so einem Fahrzeug den Motor dann einbauen.
keine eigene Meinung?
immer schön lauwarm
Natürlich hab ich eine eigene Meinung,
Aber es steht uns nicht zu zu kritisieren,
Jeder hat andere Ansichten.
Martin für Deinen Seelenfrieden : Mein Spider hat keine Theke.
Muss doch jeder selbst entscheiden ob mit oder ohne Theke.
Viel Spaß mit dem Auto.
Rolli, Filter und Öle - Motor und Getriebe würd ich vor Saisonstart wechseln.
Und dann Spaß mit dem "GoKart"
Welche Wartung braucht der 2.0 TwinSpark jährlich ??
Danke für Tipps...
lg Roli
Wie jedes andere Auto, zusätzlich die Hardyscheiben auf Risse ansehen.
Falls Vorderachse quitscht, ich hab dann entsprechende Übeltäter mit einem
Schmiernippel versehen und Fett reingedrückt. Leg Dir für die hintere Bremse
einen Zahnarztspiegel zu, dann siehst alles besser. Tank rostet gern an der
Mittelnaht. Reserveradmulde ist auch ein Rostkandidat.
also alles im normalen Bereich,Flüssigkeiten und Filter dürfte klar sein.
Solange der Motor sauber läuft nix drann machen.
Ich würd den Wischerarm leicht nach vorn biegen, nicht mit Gewalt, nur minimal.
Hab eben mal versucht den Speicher für Private Nachrichten zu leeren.
Find absolut nix wie das geht.? Helft mir bitte mal mit ner Info.
Das ist einfach erklärt : Die hintere Bremse wird weniger belastet und der Bremssattel gammelt ganz gern fest.
Abhilfe ist die Beläge raus, den Sattel reinigen und gangbar machen. Das konnte ich auch öfter am damaligen
156 machen.
Bluey, den willst aber nicht immer drauflassen
Wenn Er zum Bierkastentransport ist, dann halten die Kästen besser wenn Du Ihn anders rum montierst
Ups....dachte der ist so pingelig
Frank, will Ihn nicht negativ hinstellen, manchmal läufts eben quer.