147 aus 2006 hat gestern gerade mal 95000Km drauf.
Fotos mach ich beim fahren nicht.
147 aus 2006 hat gestern gerade mal 95000Km drauf.
Fotos mach ich beim fahren nicht.
Ich bau nur die Mann Filter , egal für was ein, konnte noch nie was schlechtes dran feststellen.![]()
Wieso bekommst du Info und ich nicht mal ne Antwort von denen?
Hast Du denn von Andre eine Buchungsnummer bekommen?
Wenn ja, dann ruf einfach mal an. Überall kann schon mal ein Fehlerteufel drinn sein.![]()
Hallo, hallo ...... das ein 147 Matching Numbers, der geht in 5 Jahren bei Coys durch die Decke
Du meinst die Bodendecke zum Keller bricht vor Lachen ein.?![]()
Clausi, Deine Verdeckdichtung ist am Wasserablauf defekt, kauf Dir im Baumarkt 1,5 Meter Silikonschlauch Durchmesser aussen
8mm und schieb den von oben durch den Wasserablauf, passend oben abschneiden unten 1cm rausstehen lassen. Kriegst
für ca.2 euro son Schlauch als Meterware.![]()
Wenn Lackierungen Komplett gemacht werden sollen, lehnen das viele Firmen ab da mehr mit Unfallschäden zu verdienen ist.
Eine vernünftige lackierung mit Vorarbeit , schleifen, füllern, Lack, Klarlack musst Teiledemontage und Montage rechnen.
Wenn da etwas unter 4000,- ist, dann würd ich sagen Verkaufslackierung.
OK Martin, dann schieben wir das Treffen einfach auf einen späteren Zeitpunkt.
Nehme ja an das wir dann eventuell paar Leute mehr werden.
Alfas sind ja auch Wintertauglich.
Ich bleib auch zu einem späteren Zeitrpunkt dabei das Nobby von mir abgeholt wird wenns passt.![]()
Im Januar ist in Maastricht immer eine Autoausstellung, kleiner wie die Techno Classica, auch nicht so überlaufen.
War ich auch länger nicht mehr.
dann haste was verpasst.
wo sonst trifft man alles was rang und namen hat ?
Die Leute gehn mir sowiso am Ar... vorbei.
Was nennt sich "Rang und Namen"? Die haben genauso den Hintern aufm Topf, sonst nix![]()
Noch schlimmer, kannst du dir sparen
Dann werd ich nicht hinfahren. Danke Dir für die Info.
Habe fertig mit der Messe
Erkenntnis: Ich bin alt, Rente krieg ich zukünftig wohl auch nicht. Weil die Jungs mit Glattschirm-Caps, Bauarbeiterdekollete und Bierbauch werden das nicht schaffen
Ach ja Autos gab es auch, ein schöner Pantera und ein DTM 155
Also kann ich mir das hinfahren vergessen?
Noch der selbe Mist wie vor 10 Jahren?
Alles anzeigenHabe mal ne Frage. Es werden ja die Kosten wie folgt für einen 4-er Bungalow genannt:
Preis 4 Mann Bungalow (bei Belegung mit 4 Personen)
3 Nächte a 45€
1 Endreinigung 48€
4 x Bettwäsche a 12€
4 x Kurtaxe a 1,20€
Gilt der Preis pro Nacht auch bei zwei Nächten mit einer Belegung mit zwei Personen?
Thomas, wir sind auch zu Zweit und daher wird 2x Bettwäsche berechnet.
Ob 2 Tage geht weiss ich nicht. Preis 45,- pro Tag ist auch zu Zweit.
Wir haben Komplett für 3 Tage=214,20. ![]()
Gibt bestimmt noch Leute aus dem Forum die sich nicht so früh festlegen wollen.
Ich würd erst mal noch abwarten.![]()
Bin ab morgen auf Dienstreise. Mache Freitag mal nen Foto und versuche das ganze mal ohne Unterkiefer bruch
Ok, ich mach den alten erst mal wieder drauf. Eilt nicht , er funktioniert, ist nur angegriffen.![]()
Also ein Football-Helm oder Eishockey-Torwart-Maske, da ist alles geschützt
Hatte den heut morgen mal abgemacht um zu sehen wie der abgeht, OK -nix passiert.
Wieder draufgemacht. Auto rausgestellt und gedacht : nehm den mal mit um den Durchmesser
vom Montageloch zu messen was passen könnt, dabei dann ausgeknockt, Alfa ruft via Ebay 70 Euro
auf, Nachbau 17 Euro, sieht aber Scheisse aus.
Und ich sag noch, gefährliche Arbeiten nur mit Mundschutz
Hatte eher gedacht mit Kopf ins Dach zu knallen, Helm hatte ich auch nicht an.![]()
Gerd, bist du nun ausgenockt ?
Ja Du Lästermaul, Zahnschmerzen, der hat eine gedonnert bekommen.![]()
Kann ich dir nicht den kompletten aus dem Schlacht 147 ausbauen? Oder ist der Aufwand zu groß. 5 oder 6 - Gang?
Ich hab den 5 Gang drinn, der mit dem Nut unten,
den brauchst nur mit Kraft links -rechts drücken und dann mit Kraft nach oben ziehen.
Aber aufpassen : beim ziehen nach oben bin ich mit dem Ding samt Faust in meiner Fresse gelandet, Kinnhaken gegeben.![]()
Das kannst du gerne machen Gerd.
Mir sind bis jetzt beide Termine recht.
OK Nobby, wenns im Gambero di Oro ist. (Mamas hab ich keine Lust zu)
Dann sprechen wir uns wegen Zeit und Adresse per PN ab,
Gambero di Oro ?
Genau , das Mamas ist innen nicht so ansprechend gegen das Gambero di Oro.
Pizza war da auch besser meiner Ansicht nach.
Mein Original Schaltknauf fängt an sich aufzulösen, hab keine Lust einen Originalen zum Goldpreis zu kaufen.
Da der unten eine Nut und für die Manschette ein etwas dickeres Gummi hat damit die nicht rutscht rätsel
ich welchen ich neu nehmen könnte der nicht mies aussieht. Was habt Ihr als Ersatz genommen?![]()
07. oder 14.12 wieder da wo wir zuletzt waren in Lintfort?
War ansprechend da.
Nobby kann Dich mitnehmen wenn Du magst.
Mich würden da nur die Youngtimer interressieren.
Die Boha Ah. Fraktion geht mir am Ar.... vorbei.![]()
Eventuell fahr ich da noch mal hin, weiss noch nicht ob ich mir
das antue,Rentner brauchen ja Beschäftigung, Dienstags oder Mittwochs eventuell.![]()
Leute, nun mal unter uns. Was wollen wir denn eigentlich? Ja, klar, das Herz und die Emotionen fallen den Kostenrechnern zum Opfer. Aber wollen wir alle eine Giulia anno 1969? Die würde heute auch keiner mehr neu kaufen, wenn es bei der Konkurenz ein 8-Gamg Getriebe von ZF gibt. Frontkratzer her und SUV hin. Für uns ist und bleibt es doch ein Alfa Romeo. Haue stecke ich dafür gerne ein
In diesen Sinne schönen Sonntag noch.
Martin ich würd SOFORT eine Giulia von 1969 zum damaligen DM Preis kaufen. Das ganze heutige Gelumpe brauch ich nicht.![]()