Bin ab morgen auf Dienstreise. Mache Freitag mal nen Foto und versuche das ganze mal ohne Unterkiefer bruch
Ok, ich mach den alten erst mal wieder drauf. Eilt nicht , er funktioniert, ist nur angegriffen.![]()
Bin ab morgen auf Dienstreise. Mache Freitag mal nen Foto und versuche das ganze mal ohne Unterkiefer bruch
Ok, ich mach den alten erst mal wieder drauf. Eilt nicht , er funktioniert, ist nur angegriffen.![]()
Also ein Football-Helm oder Eishockey-Torwart-Maske, da ist alles geschützt
Hatte den heut morgen mal abgemacht um zu sehen wie der abgeht, OK -nix passiert.
Wieder draufgemacht. Auto rausgestellt und gedacht : nehm den mal mit um den Durchmesser
vom Montageloch zu messen was passen könnt, dabei dann ausgeknockt, Alfa ruft via Ebay 70 Euro
auf, Nachbau 17 Euro, sieht aber Scheisse aus.
Und ich sag noch, gefährliche Arbeiten nur mit Mundschutz
Hatte eher gedacht mit Kopf ins Dach zu knallen, Helm hatte ich auch nicht an.![]()
Gerd, bist du nun ausgenockt ?
Ja Du Lästermaul, Zahnschmerzen, der hat eine gedonnert bekommen.![]()
Kann ich dir nicht den kompletten aus dem Schlacht 147 ausbauen? Oder ist der Aufwand zu groß. 5 oder 6 - Gang?
Ich hab den 5 Gang drinn, der mit dem Nut unten,
den brauchst nur mit Kraft links -rechts drücken und dann mit Kraft nach oben ziehen.
Aber aufpassen : beim ziehen nach oben bin ich mit dem Ding samt Faust in meiner Fresse gelandet, Kinnhaken gegeben.![]()
Das kannst du gerne machen Gerd.
Mir sind bis jetzt beide Termine recht.
OK Nobby, wenns im Gambero di Oro ist. (Mamas hab ich keine Lust zu)
Dann sprechen wir uns wegen Zeit und Adresse per PN ab,
Gambero di Oro ?
Genau , das Mamas ist innen nicht so ansprechend gegen das Gambero di Oro.
Pizza war da auch besser meiner Ansicht nach.
Mein Original Schaltknauf fängt an sich aufzulösen, hab keine Lust einen Originalen zum Goldpreis zu kaufen.
Da der unten eine Nut und für die Manschette ein etwas dickeres Gummi hat damit die nicht rutscht rätsel
ich welchen ich neu nehmen könnte der nicht mies aussieht. Was habt Ihr als Ersatz genommen?![]()
07. oder 14.12 wieder da wo wir zuletzt waren in Lintfort?
War ansprechend da.
Nobby kann Dich mitnehmen wenn Du magst.
Mich würden da nur die Youngtimer interressieren.
Die Boha Ah. Fraktion geht mir am Ar.... vorbei.![]()
Eventuell fahr ich da noch mal hin, weiss noch nicht ob ich mir
das antue,Rentner brauchen ja Beschäftigung, Dienstags oder Mittwochs eventuell.![]()
Leute, nun mal unter uns. Was wollen wir denn eigentlich? Ja, klar, das Herz und die Emotionen fallen den Kostenrechnern zum Opfer. Aber wollen wir alle eine Giulia anno 1969? Die würde heute auch keiner mehr neu kaufen, wenn es bei der Konkurenz ein 8-Gamg Getriebe von ZF gibt. Frontkratzer her und SUV hin. Für uns ist und bleibt es doch ein Alfa Romeo. Haue stecke ich dafür gerne ein
In diesen Sinne schönen Sonntag noch.
Martin ich würd SOFORT eine Giulia von 1969 zum damaligen DM Preis kaufen. Das ganze heutige Gelumpe brauch ich nicht.![]()
Hatte vor x Jahren da mir nach dem Sud die ersten 33iger nicht gefielen einen Kadett E-GSI. Die Kiste ging verdammt gut ab.
Da hatte kein Golf GTI ne Chance gegen. Verdammt lang ists her.
Fehler gefunden, das dicke Plus kabel von der Batterie war ab an dem Starter, keine Ahnung wie das ging
Somit Wochenende gerettet.![]()
Er reagiert ja auf den Start Knopf, Klack Klack sagt er auch, aber er versucht sonst nichts.. man gut ich hab Wochenende
Dann lass mal Jemand an den Startknopf und schlag mal leicht mit dem Hammer auf den Magnetschalter.
Das war früher immer der erste Test in der Werkstatt.
Hab lange keinen Anlasser mehr gemacht, früher konnte man wenns der Magnetschalter war den anständig
von innen reinigen und gut war.(meistens)
Magnetschalter vom Anlasser?
Oder Verkabelung schon geprüft?
Na dann ist das Dreibettzimmer im ehemaligen Stall auf dem Hof wieder frei und die die im Hotel schlafen werden nicht vom Schnarchen gestört ?
So ist es Thomas, und übrigens : ich schnarche nicht.![]()
Hab mal so geguckt,schöner Camping Park,ich glaube ich suche mir noch ne neue Mieze und komme doch.
Jetzt hast aber gaaaanz schlechte Karten bei Deiner Lady, dat jibt ärjer.![]()
Hab jetzt für Uns auch den Bungalow bestätigt.
Hotel stornier ich.![]()
Da muss Gerd dann schlafen falls er schnarchen sollte ?
Thomas ![]()
Da ich nicht weiss ob ich an dem Wochenende frei bekomme, mein mich liebender Dienstherr tut sich da zur Zeit was schwer, habe ich auch ein Hotelzimmer im oben genammten Hotel genommen. Das kann ich kurzfristig stornieren!
Dann haben wir schon 4 Zimmer in diesem Hotel.
Wir haben nur ein 3 Bett Doppelzimmer bekommen.
Kiesi und Lindi waren wohl schneller und werden die 2 Bett Doppel haben.
War wohl wirklich zu günstig, die haben mich fertig gemacht mit den vielen Afragen, Der war innerhalb von Stunden verkauft. Heute wird er dann abgeholt.
Da hast echt ein Top aussehendes Auto verkauft.
Mein Spider (den ich überteuert drinn habe dümpelt vor sich hin.)
Eine reelle Anfrage hatte ich, der ging mir nachher aber auf den Geist.
DHL ist bei mir TOP 1., wenn ich nicht da bin, der Fahrer weiss das Er es im Haus abgeben kann.
So nehm ich genauso für Hausbewohner Pakete an. Das ist mit den anderen Paketdiensten nicht
so. Daher such ich immer bevorzugte Versender mit DHL aus.
Habs wie Kiesi (Daniel) gemacht da sonst nur ein Bungalow für Doris und mich alleine in Frage kommt.
Freitag bis Sonntag in Hotel Haus Irsfeld.
(und getippt hatte ich sowiso schon auf genau diesen Eifelpark)
Wenn es Platzprobleme gibt, in der Eifel hast in unmittelbarer Nähe der Bungaloparks auch alternativ noch Hotelmöglichkeiten.
Aber wo kann ich nicht sagen zur Zeit da der Ort noch unbekannt ist. Die Eifel ist mein "Hausrevier"