Heut den Grell am kriegen, 147 vorne und hinten hoch, find nicht wo der aus der Auspuffanlage bläst.
Brauch ne Grube oder Bühne und einer muss mal Drehzahl geben, verdammter Dreck.
Heut den Grell am kriegen, 147 vorne und hinten hoch, find nicht wo der aus der Auspuffanlage bläst.
Brauch ne Grube oder Bühne und einer muss mal Drehzahl geben, verdammter Dreck.
Die elende E- Teile Situation kenn ich zur Genüge.....
Aber Kernschrott so anpreisen ? Nee muss nicht sein.
Doch Gerdi das ist die Kiste. Ich erkenne den Fahrersitz und die Felgen....So schlecht können meine Äuglein noch nicht sein. Selbst die Bilder sind identisch
OK, dann ist was faul wenn das unter Privat und andere Stadt läuft.
Frag mal den Aldo ob Er nicht was gutes hat oder weiß wer verkauft.
Merci! Hab ich gefunden. Ist von dem Teilehändler in Calw. Hatte ich auch schon im Blick
Nee Martin , nicht von Corse.....
der ist aus Weil der Stadt, Schwarz mit HU und ZR neu.
Bei Kleinanzeigen? Habe ich noch nicht gesehen.
Nee, Ebay. unter Sofortkaufen.
Wie bekannt : ich bin zu blöd für Links
Nun ja, du kennst meine Gattin nicht. Sie meint ja, dass es im Juli an der Nordsee noch arktische Temperaturen geben könnte.....
Da hat Sie Recht Was meinst obs in Österreich ende August mal Schnee gibt? JA schon erlebt in der Höhe- Alles muss mit
Meine aktuelle Suche nach einem gescheiten 916 erklärt sich ganz einfach: hinter den Sitzen passt Koffer Nummer 1 und im Gepäckteil Koffer Nummer 2. Optional noch einen Gepäckträger
Falls 2.0TS Nähmaschine in Frage kommt, in Ebay steht ein schwarzer für ich glaub 3350 drin, erster Eindruck nicht Grotte.
Hinterm Sitz passt die originale rote Alfatasche mit den beiden Rucksäcken an der Seite.
Kein sogenannter "Roadsder " hat hinter den Sitzen den Platz wie der 916.
Der Kleine Tigra hat hinter den Sitzen eine Ablagemöglichkeit. Beim SLK R170 hast nix
an Platz hinter den Sitzen. Der gängige MX 5 ist ne Sau in Kurven und Anzug. Der macht Laune
und dürfte die 2.0TS gnadenlos stehen lassen, mit dem V 6 darfst auch keine Angst haben um dranzukleben.
Z3 zu eng, Z4 mehr Schnauze wie alles andere. Audi TT, wird Panzerspähwagen genannt.......usw.
Viel gibts nicht außer was richtig brutales
Komm doch mal her.
650 Km, schafft das ein Alfa überhaupt
OT, warum kriegt Ihr sowas immer gut hin. Beneide Euch
Meine Region ist einfach Nirwana....
Mach die Kontrolle bei kaltem Motor, dann seh wie der Stand ist, falls rote Kühlflüssigkeit, dann ist der Frostschutz Paraflu Up.
Bei Blau/Grün BASF G48. Nur falls zuwenig Kühlfrostschutz drinn ist.
Nix, Dach auf, Eifelrunde, man kann Autos kaputtreparieren und totpflegen-
Die "älteren" aber noch nicht Oldi Alfas hält man nur mit Teilen wo nix lieferbar ist durch Schlachtfahrzeuge am Leben.
Aktuell 916 Teile ist Mist en gro . Motorlager V6 . Nix Kühlerschlauch- Nix, (egal gibt Flexschlauch) Domlager Links-nix
Nockenwellen 12 Ventiler : Hurra, gibts für wenn Du Eine brauchst für 900 Tacken. Luftmengenmesser 12 V- Nöö, nix.
Ach ja Auto ist noch fast Neu , erst 22 Jahre. Ich nehms mit lockerem Grell.
theoretisch müsste ein Adblue Alfa ab einem gewissen Minimalstand noch eine Restlaufstrecke angeben - und wenn die auf 0 runter ist kann er nicht mehr gestartet werden.
Aber soweit bin ich mit meinem noch nicht
Beim LKW hast die Angabe welchen Inhalt der Ad Blue Tank hat. Das sind natürlich andere Literzahlen wie im PKW.
Beim Standart der LKW hast zwischen 60- 75 Liter AdD Blue Tanks. gegen ca. 1000-1200 liter Diesel
Hab ne Zeit früher den Iveco Hi Way Sattelzug gefahren, wenn da kein Ad Blue mehr im Tank war, dann ging der ins Notprogramm (laut Anleitung)
und fuhr nur noch 20 Km/h. (ich habs nie probiert) Demnach musste in jedem Fall Ad Blue drinn sein. Demgegenüber fuhr der MAN TGA und TGX
auch ohne Ad Blue normal weiter.....
Entweder fahr ich mit Tempomat und hab den Abstandsensor an, oder ich fahre ohne Tempomat und reagiere selbst.
Dazwischen gibts für mich nichts, auch wenn in CH das Tempo ein anderes ist wie auf D- Strecken ohne Begrenzung
(die selten genug sind).
35 Jahre Transportgewerbe bei mir reichen aus um dies einzuschätzen.
Ich würde den Abstandstempomat nicht deaktivieren.
Warum? Was meinst weshalb es so Voll..pfosten von Möchtegernlkwfahrern gibt die aufeinanderknallen?
Stellen den Abstandssensor ab und haben die Augen nicht auf der Straße.
Ich hab ewig damit zu tun und stelle nix ab, mir ist das recht wenn ich ne 40 Tonnen Fuhre nicht
über nen PKW fahren lasse der mir in Unkenntnis seiner Lebensgefahr vor den LKW fährt.
Seht das mal aus der Sicht.
Wer das Ding abstellt ist für mich nicht geeignet ein Fahrzeug zu fahren.
Ja, das sind ja Originalfelgen. Passt so.
Die Schrauben von den originalen Felgen passen doch...
Ja, aber nur von Serienfelgen.
Wenn (wie ich habe) Ronal zb da hast längere Schrauben.
Wagenheber verlastet und dem Reserverad ein Mäntelchen übergeworfen! IMG_20200726_153437940.jpg
Falls Du wegen den Felgen eventuell andere Radschrauben hast, musst fürs Notrad die Serienschrauben haben.
Serie 2 hatte das Notrad nicht mehr in Serie, sondern Pannenset.