Moin, also der Spaß ist jetzt eingetragen.
Ich muss leider wirklich sagen, der Mito lässt sich sooo scheiße tiefer legen, es ist wirklich ganz furchtbar.
Ich erkläre gleich wieso, aber ich habe ihn vorne ~2cm hochgeschraubt. Der Abstand von Radhauskasten zu Radmitte ist jetzt rundum ~34cm-34,5cm. Hinten ist er ja auf Anschlag unten, vorne hätte ich noch eeewig weit runter gekonnt, aber ich wollte das erstmal wirklich save eintragen lassen.
Das Problem ist, die meisten Prüfer orientieren sich ja an 8cm Bodenfreiheit. Das heißt, um den Mito überhaupt mal annähernd so tief eintragen zu bekommen, wie auf den Bildern, müssen alle Lippen, Schutzbleche und die gesamte Unterbodenpappe ab - habe ich auch alles abgemacht. Außerdem hängt das Flexrohr sehr tief, also habe ich ihn vorne in etwa auf die selbe Höhe wie die HA geschraubt, damit auch da die 8cm Platz sind.
Der Kollege vom TÜV meinte vorne gingen noch so ungefähr 1-1,5cm, aber dann wäre auch Schluss im Radkasten.
Auf der VA hatte er im Radkasten vom tiefer rumfahren leider ziehmlich starke Schleifspuren, vorne wie hinten, innen wie außen. Ich habe vor ein paar Monaten vorne Beifahrerseite den Radhauskasten ausgewechselt, und den alten behalten - selbst mit 35er Federn (!!!) hatte er Schleifspuren.
Also Fazit - so richtig tief kommt man mit dem Mito (legal) nicht. Vielleicht versuche ich nächsten Frühling nochmal tiefer zu kommen, aber ich glaube spätestens das Flexrohr macht einem da bei allem Aufwand einen Strich durch die Rechnung.