Schon damals waren die Radkappen auf Höchstglanz poliert….
Beiträge von Doc Tom
-
-
Da sagst Du was… aber nicht so ne Ami-Variante…
-
Doch, schon ... Aber mir nicht ...
Ja, die Zeiten haben sich geändert… früher war der Kunde noch König…
-
Kein Ding, ich besorge schon mal 80er Schleifpapier ...
Oh, Neulack? Gefällt Maddin das Auto doch nicht?
-
*Custom made.. klingt gut, Tommy. Mach ich ein Logo zu & lass' das auf Folie drucken.
Super… 50% sind für mich…
-
Zwischendurch mal einen Kleinspuler, eine Sony TC-366. Davon habe ich nun schon 3 Stück wieder zum Leben erweckt, so langsam werden die Dinger lanweilig. Zumal die fast alle die gleichen Macken hatten (Motorkondensator, Kontaktprobleme, Antriebsrollen und natürlich die 4 Riemen).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann solltest Du „custom mades“ draus machen… das letzte war doch super!
-
Na ja, die Kupplung ist ja schon defekt
Vielleicht ist der Nehmerzylinder nach dem Beamen ja wieder dicht, die Bremsflüssigkeit wieder vorhanden und das System entlüftet…
-
Oder warten bis das Beamen erfunden wird
Ob allerdings ein Alfa hinterher noch so aussieht und gar funktioniert wie vorher?
-
Gestern: Sonnenschein, muss zur Arbeit. Also: Spider raus! Wurd bloß nix draus, weil der Tritt aufs Kupplungspedal ins Leere ging... jetzt ist klar, was neulich die Pfütze unter dem Wagen war. Nun die Frage: wie krieg ich den zur Werke?
Da hilft leider nur abschleppen…
-
Hängt immer von den jeweiligen Pillen ab, die er an dem Tag genommen hat ...
Na dann.. das erklärt so einiges…
-
mag sein, aber es muss auch gesamt harmonieren.
Wie bei den Diesel-Treggern.
- laufen eigentlich wunderbar, konnte mich aber nie so richtig damit anfreunden..
Drehmoment ist halt nicht alles was Mann braucht...
Habe lange überlegt, ob ich es sagen soll… aber manchmal denke ich, der Schosch hat seine schönen Benziner gar nicht verdient… „wunderbar laufende Diesel-Tregger“ ist ja wohl eher ein Paradoxon…
Wenn Diesel, dann Lanz-Bulldogg…
-
mag sein, aber es muss auch gesamt harmonieren.
Wie bei den Diesel-Treggern.
- laufen eigentlich wunderbar, konnte mich aber nie so richtig damit anfreunden..
Drehmoment ist halt nicht alles was Mann braucht...
Der GT ist genau das Richtige für den Ampelstart auf dem Ku‘damm oder der Leopoldstrasse…. Wer’s braucht…
-
Waschbärtalg
Hätte ich mir ja denken können... wo hast Du eigentlich Deine Bude auf dem ARP-Treffen?
-
Na klar doch.
Ja, Elchfett wird ja jetzt von jemand anderen geordert.
Swissvax, Eselsmilch, Creme 21 oder Nivea...? Was denn nun?
-
Gestern die Lederpflege durchgeführt.
Deine eigene?
-
-
ausserirdisch fantastisch
klasse
Von Jules Verne halt…
-
-
-