Ja, genügend Zeit und der Ehrgeiz das Ding zu reparieren.
Abnehmen tut man auch noch, bei dem ganzen Schweiß… ![]()
Ja, genügend Zeit und der Ehrgeiz das Ding zu reparieren.
Abnehmen tut man auch noch, bei dem ganzen Schweiß… ![]()
Verstehe die Frage nicht:
Stoßdämpfer haben mit der Wagenhöhe grundsätzlich nichts zu tun, das erledigt die Feder….
Ansonsten habe ich Koni gelb in meiner Alfetta, die Dimensionen von Zylinder und Kolbenstange sind seriennah, daher dürfte der Einbau für etwas tiefergelegte Autos problemlos sein…
Nix an den Alfas gemacht, aber die erste Mopedausfahrt des Jahres gemacht… immer wieder schön…
Autos der frühen 90iger können ebenfalls H Nummern haben. Und die wechseln sich sich eben nicht unbedingt von selbst
Hab ja auch nur „fast“ gesagt  
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Beim 159 ist selbst ein Xenonbrennertausch megaeinfach. Da habe ich bei Autos der 90iger und frühen 2000er viel schlimmeres gesehn
Bei Fahrzeugen mit H-Kennzeichen wechseln sich die Birnen noch fast von selbst… ![]()
Der sieht aber auch böse aus
Ach nö, der will nur spielen… ![]()
Liegt bei euch kein Salz mehr auf den Strassen?
Du musst nur schnell genug fahren… ![]()
Ja, natürlich, aber nur noch sehr wenig; und wenn es ganz trocken ist, halte ich das jetzt nicht mehr für ein großes Problem. Die Alfetta würde ich noch nicht rausholen.
Heute die GTA aus der Garage gezogen (noch völlig verstaubt) und eine kleine Runde um den Ammersee gedreht… das Autochen macht immer so einen Spaß… ![]()
Unter den Blinden ist der Einäugige im Vorteil ...
Die anderen Autos sind wahrscheinlich von Audi und Daimler… ![]()
Danke, habe alle 6-Zylinderkonzepte im eigenen Fuhrpark… ein R6 ist halt wegen des Massenausgleichs ruhiger, hat doch mit der Leerlaufqualität nichts zu tun… aber vielleicht reden wir da aneinander vorbei… ![]()
kannst du beim v6 ausschliessen. das musst du schon massiv Übertemperatur haben und beharrlich weiterfahren. Btw. hat der 3,2 generell einen etwas unruhigen Leerlauf
Kann ich auch nicht bestätigen, Drehzahl steht wie eine Eins… Zündkerzen bekommen allerdings gelegentlich schleichende Isolationsdefekte, die Problematik der Benzinversorgung ist ja angesprochen worden. Richtige Steuerzeiten natürlich vorausgesetzt…
Wo ist hier das Dilemma…?
Schöner V6 vs aufgeblasener kleiner Vierzylinder… ![]()
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Habe seit über 10 Jahren eine Bosch GCM10S und habe damit das ganze Dachgeschoß (steht noch…) ausgebaut…. Antrieb ist kraftvoll genug für fast alle Anwendungen, macht nur bei stärksten Bohlen aus Hartholz schlapp. Natürlich ist Einstellarbeit gelegentlich notwendig, die Maschinen sind nie richtig eingestellt. Zugsägen verwinden sich immer unter Belastung, in der Praxis ist das für Paneele, Laminat oder Parkett aber kein Problem. Auch komplizierte Schnitte in bis etwa 4cm starkem Material können präzise ausgeführt werden. Schnitte durch ganz starkes Vollholz werden aber nie ganz verzugsfrei. Die Bosch-Sägeblätter sind langfristig schnitthaltig und recht standfest.
Für ambitionierte Hobbyisten sehr gut geeignet… eine Formatkreissäge ist aber damit nicht zu ersetzen.
Bezahlt und bissl aufgerundet!!!
Können wir uns dann noch ein paar Tischtennisbälle kaufen… ![]()
das ärgeliche ist nur er ist erst ca 30000 drin
Das nennt man dann wohl Lehrgeld…. nicht ärgern….
am samstag endlich die riehmenscheibe beim 156er ab bekommen und auch das problem gefunden warum der zahnriehmen über springt
Spanner defekt
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt… ![]()
Denk bitte an Deine " ärztliche Schweigepflicht" im Herbst ...in Thüringen
Sehr schön, selbstverständlich! Werde Dir nichts verraten… ![]()
mal schauen vielleicht kommen wir auch vorbei dann Stielecht mit dem 90er
Ja, wenn das Wetter einigermaßen ist, werde ich meinem älteren Schätzchen auch den Weg nach Thüringen zeigen…