Alles anzeigenDas ist auf jeden Fall die vernünftige Variante, wie man das reinigt, top!
Ich wäre im eingebauten Zustand auch nicht dran gekommen mit dem Backofenreiniger.
Es war bei mir so leichtgängig, dass ich es erst gar nicht versucht habe.
Da hätte ich definitiv den Kat vor dem Flexrohr abschrauben müssen und so ganz geheuer wäre es mir auch nicht gewesen, hat was von Pfusch.
Ist wahrscheinlich so eine Geschichte wie mit der Ansaugbrücke ( bzw. wie immer), man macht es besser direkt richtig 😀
Auch da als Info, das ist wie eine Teer Bitumenmasse und bekommt man nur extrem schwer abgespachtelt/gereinigt, aber manche wären der Meinung der Ansaugreinigerspray würde helfen, der Glaube versetzt auch hier Berge bei manchen, von dem Abgesehen diese Massen an Teer möchte ich im verbauten Zustand auch nicht lösen
Somit vernünftig machen und das Geld für so Müll sparen oder belassen solange es keine Probleme gibt,
Und als Nachtrag, das Fahrzeug hatte in dem Zustand mit der Ansaugbrücke absolut keine Probleme, ich habs nur gemacht und hinterher mit einem Tomsafile das AGR deaktivieren lassen, somit seit 2013 ohne dem Mist unterwegs.
DSC00059.JPGDSC00061.JPGDSC00062.JPGDSC00063.JPGDSC00064.JPGDSC00066.JPGDSC00070.JPGDSC00073.JPGDSC00076.JPGDSC00079.JPGDSC00080.JPGDSC00084.JPG