super vielen dank
Beiträge von geiwo011
-
-
Handschuhfach in schwarz
ja
-
So heute haben wir den Wagen abgeholt
wagen ist ein 147 1 Serie 4 türer
folgende Teile werden noch benötigt
Hutablage, Handschuhfachklappe und Bedienungsanleitung
hab gerade noch was gefunden auf der Fahrerseite sind die Fenterheberschalter platt die bräuchte ich auch noch
mfg
wolfgang
-
willste deine Frau etwa loswerden ?
NEE NEE BIN FROH DAS ICH SIE HABE
wer weis ob eine Andere meine Macken ( Alfa und Oldtimer ) so mitmacht

-
Ist ja schon gut war halt mal so eine Idee weil ich letzens gehört habe das die mittlerweile gut seien sollen
-
Ich brauche für unseren 147 Neuzugang noch Winterreifen und bin gerade am Überlegen
Da die Frau nur Kurzstrecke fährt und auch nicht schnell unterwegs ist bin ich am überlegen ob ich mal Runderneuerte Reifen nehmen soll
Was meint Ihr

-
Eben bei der Alfetta die Ventildeckeldichung den Ansauggummi und den Öldampfabscheider erneuert und in dem Zuge auch gleich die Unterdruck Schläuche erneuert jetzt fehlt nur noch der Anschlussschlauch vom Peilstabrohr zur Ölwanne dann ist sie wieder Öldicht
-
Jau Cheffe sprich dich aus
-
Herzlich Willkommen
bezüglich des Autoradios ich habe in meinem ein Kenwood Radio Standard 1 Din drin
mfg
wolfgang
-
ET-Nr?
Hier die Teilenummer für das steuergerät der zentralverriegelung
mfg
Wolfgang
60677249 CENTRALINA ELETTRONICA -
Herzlich willkommen aus dem taunus

-
Werde mich morgen um die Zentralverriegelung vom 156 kümmern
Heute erst mal ersatz für den Lada besorgt das die alfetta nicht mehr herhalten muss
alfa 147 1,6 ts absolut rostfrei Blau Metallic leder 91000 km gelaufen
das ganze von einem fiat händler der in juli gerade die inspektion injcl. zahnriemen und tüv gemacht hat und dann der kunde gestorben ist und die rechnung noch offen war der hat den wagen aus dem nachlass bekommen und wollte nur die noch offen rechnung sprich 1500€
-
Hallo Dirk
du schlachtest doch einen 147 er
Wir haben uns eben gerade einen als ersatz für unseren lada gekauft.
Was ich auf alle fälle brauche ist die rechte scheinwerfer reinigungsdüse und den rechten aussenspiegel
es wäre schön wenn du die teile wenn vorhanden zurücklegen könntest
was ich sonst noch brauche sehe ich am montag wenn ich ihn abhole
ich melde mich dann noch mal
mfg
wolfgang
-
Wie kann denn ein 147 so eine "Bergziege" (4WD) ersetzen ?
Da würd ich mich besser nach 'nem Subaru umsehen. (sind auch wesentlich langlebiger...)
Ich habe den nur gebraucht als ich noch im wald holz gemacht habe da das nicht mehr der fall ist und wir nur ein alltags / winterfahrzeug für meine frau brauchen ( zur zeit fährt sie notgedrungen unsere Alfetta ) kam ich auf die idee mit einem 147 er
-
Nachdem ich gestern festgestellt habe das unser winter niva den geist aufgegeben hat will ich mir morgen einen 147 1,6 anschauen.
Gibt es stellen auf die ich besonders achten muss mal abgesehen von zahnriehmen und bremsen oder fehlern im steuergerät
mfg
wolfgang
-
Sorry dann hab ich mich getäuscht ich dachte es wäre wie bei 2,5 er oder beim 916 er
-
Wenn mich nicht alles Täuscht sitzt der nehmerzylinder oben auf den Getriebe unterhalb der batterie
-
Muss ich schauen
-
Sorry das ich mich noch mal melden muss bei meinem 156 ist heute morgen die zentralverriegelung ausgefallen ich hoffe das es nur die sicherung ist aber um sicher zu gehen hasst du noch ein steuergerät
MfG
Wolfgang
-
Gestern mit einem Kumpel bei seinem 145er von morgends um 9:30 bis nachts um 11:15 die Kupplung gewechsel

-
Das Problem habe ich zum
nicht meine ist eine QV mit einspritzer -
Ist auch meine Meinung aber da es keinen andern sprit mehr gibt sollten die Schläuche dies auch aushalten
-
Normales super e5 gut er steht halt auch die meiste zeit vielleicht kommt es daher
-
Genau die mit der Spezifikation hatte ich drin
Ich stell mal heute abend bilder ein von der scheiXXX
-
ich hab mittlerweile schon alle arten durch
die ich jetzt drin hatte waren aus Gummi mit eingelagertem Gewebe bei denen ist die aussenschicht komplett abgebröckelt
die haben übrigends 15€ der meter gekostet
ich steige jetzt mal probeweise auf lpg verbund leitungen um die sind innen aus teflon