Fiat Ecuscan mit Multiadapter
Plz 612..
Fiat Ecuscan mit Multiadapter
Plz 612..
Das Werkzeug von denen ist ganz ok
ich habe mir auch noch einen Satz Spezialzangen für die original Schlauchschellen und Abdrückwerkzeug für das Kühlsystem besorgt
MfG
Wolfgang
Ich nehme MS muss man halt auf 100 grad erhitzen und dann mit der Pistole verarbeiten funktioniert Problemlos
Man sollte halt ne Bühne und nen Kompressor haben
Ich habe das zeug seit ewigkeiten auf meinem Lada Niva drauf und Rostmäsig so gut wie keine Probleme
mfg
Wolfgang
Vorschalldämpfer gewechselt war abgebrochen
MfG
Wolfgang
Mein alfa 90 2,5 hat mittlerweile 650000 auf der Uhr und ruht sich jetzt aus
Muss man dann nur noch dir kniddel einsammeln
herzlich willkommen
Quwatsch die Bilder gehören zur Historie da weiss man dann wenigstens wo die schon überall war
Denk dran einmal erfofgreich den Dampreiniger benutzt umd schon hast du zuhause die putzarbeit gewonnen
Also unter 10-15 Festmetern läuft bei mir nichts
mfg wolfgang
Ich weiß das der Intervall bei den 2,0 l Motoren auf 60000 runter gesetzt wurde das er bei den 6zylindern auch geädert wurde war mir nicht bekannt
mfg
wolfgang
Allso normalerweise beim V6 alle 120000 den Riemen wechseln hab ich bei meinem Sohn seinem auch erst gerade gemacht.
Da war aber der Motor draußen weil wir das Getriebe erneuert haben
Wechsele am besten auch gleich die Wasserpumpe mit
Mfg
wolfgang
Permanent auf Achse der Kerl
denk dran als du das Letze mal in die Richtung gefahren bist kam dein Alfa Huckepack zurück
das würd mir zu denken geben
MFG
Wolfgang
Muss eh noch mal ran ich habe das ungute Gefühl das eine Zündspule ab uns zu durchschlägt
mfg Wolfgang
Habe bei meiunem Sohn seinem 156 v6 nach dem ölverlust geschaut ölfilter war nicht richtig angezogen und danach Motorwäsche gemacht
scheiss idee bis der wieder auf allen töpfen lief
mfg
wolfgang
Herzlich Willkommen
Mein Name ist Wolfgang Geibel und ich bin 57 Jahre alt
Ich fahre seit über 30 Jahren Alfa Romeo
Von Beruf bin ich EDV Administrator bei der Deutschen Flugsicherung