Hat sich erledigt hab eine neue gekauft
kann geschlossen werden
Hat sich erledigt hab eine neue gekauft
kann geschlossen werden
Hab endlich die Stelle gefunden wo der 156 Wasser raus drückt und repariert
gestern kam die Code Karte für den 147 er jetzt kann ich endlich die neue Fernbedienung anlernen
mit ein bischen gefummel einer verlängund nem gelenk kommst du an die 2 unteren schrauben durch die stoßstangen gitter an die unteren ran und die oberen bekommst du ab wenn der schlossträger ab ist
Das schlimmste gefummel ist es den Klimakühler los und wieder anzuschrauben der hängt nämlich am Kühler
Geht am besten nach unten raus hab ich schon 3 mal hinter mir
mfg
wolfgang
Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Haltung bei den Ampeln wenn man 916 fährt
Alles Gute auch von mir
ja habe alle meine Handbücher von denen
dito stehe vor dem gleichen Problem
Da man bei Alfa nie weiss was die gerade treiben einfach ausmessen
ist immer die sichere Variante und auch schnell gemacht
Repsätze bekommst du von frenkit
Ich suche eine abnehmbare Hängerkupplung für meinen 156 Sportwgon
Nein kein Flüssigkeits verlusst im behälter der ersichtlich ist, einzig mit dem defekten nehmerzylinder war die brühe halt schwarz ( wurde gewechselt)
hört sich so an als wenn die Manschetten im Geberzylinder def sind und die Flüssigkeit innerhalb des Zylinders vorbei strömt
ich habe bei meinem Kumpel seinen 145er auch mehrere anläufe gebraucht um rein zu kommen mes bietet beide aibagsysteme an
die Leitung hat im seltesten falle was tausch den geber aus
und wenn du die Leitung wechseln willst kannst du auch eine Stahlflexleitung in der passenden länge nehmen lässt sich auch leichter verlegen
Herzlich Glückwunsch und viel spass
So ich war gerade mit unserem 147 beim achsvermessen
der grund war absolut kein Feedback auf der Lenkung und extrem leichtgängig
Ergebnis die spur vorne und hinten daneben und vorne links nachlauf nicht in Ordnung
werde jetzt erst mal für vorne links neue lenker bestellen und bei Gelegenheit einbauen und dann wieder zum einstellen
laut aussagen meines Vermessers ( fährt selbst nen 159er ) da war wohl noch nie einer dran
Allso ich klemme jeden winter die Batterie ab und hatte noch nie Probleme mit der wegfahrsperre