Habe geschaut was der Kleber kostet, da ist's nicht mehr viel um.
Von ihm habe ich schon den einstellknopf für die Spiegel, der ist pico bello.
Ich denke ich probiere es aus
Habe geschaut was der Kleber kostet, da ist's nicht mehr viel um.
Von ihm habe ich schon den einstellknopf für die Spiegel, der ist pico bello.
Ich denke ich probiere es aus
Haha, ich glaube der 3D druckt das Zeug
Ich hab geseheb es gibt den Oberteil von einem netten Italiener neu auf Ebay für €25, ich schwanke noch;)
Also ich würde reparieren, so lange ichs auto original lassen kann tu ich es auch.
Wir könnten das aber auch telefonisch machen, sind ja glaube ich Landsleute:)
Also Michael!
Die kleine Feder unter dem Kontaktschuh ist wichtig damit ein Kontakt zum Gegenkontakt entsteht! Wichtig ist auch dass die Kontaktflächen von dem kleinen metallschuh nicht verbogen sind was gerne passiert beim ein oder Ausbau.Wenn das passt funktioniert praktisch auch die Steuerung für Spiegel links und rechts! Das geht nämlich auch ohne den Arretierungen links mitte und rechts. Wenn bei dir ich nenne es mal die Pfeil Clips zu Arretierung noch nicht abgebrochen sind gehören zwischen Gehäuse und dem schwarzen Bedienungsdrehteil die kleinen Federbleche dazwischen gelegt. Sollten jedoch die weißen Arretierungsclips, wie auf dem Foto, auch abgebrochen sein kann ich dir eine Reparaturanleitung angeben! Ist allerdings eine Pinzettenarbeit mit sehr viel Geduld und wichtig ist, dass du alle Teile noch hast! Beim Kauf eines gebrauchten Fensterheber Mechanismus kann ich die nur warnen, zu 75% sind hier wie auf dem Foto die weißen Clips abgebrochen!
Gruß 👋 👋 Berto
Benötige wohl deine Reparaturanleitung.
Fu hattest Recht: die Feder fehlt, die clips sind abgebrochen
Haben einen Twin air 105PS Fiat 500L
Auto haveb wir seit Mai, hat jedes Service bekommen.
Heute hat er den Keilriemen ausgespuckt.
Ich hoffe mal er war nur alt...
Lima und Umlenkrollen lassen sich von Hand drehen, Klima schwergängig. Vermutlich weil sie komprimiert?
Was könnte es sein wenn es das Alter nicht war?
Hat gesaftelt. Der Sicherheitsring sah iO aus.
Habe einen FKM-80 O-Ring 25.00x1.50Ø gekauft und hoffe der hält das aus. Bisher tut er es.
Da wohnt schon ein neuer O-ring dahinter 😎
Heute mit geladener Batterie nochmals warm gefahren, Versuch gescheitert.
Alle anderen adjustments durchgeführt, dann nochmals probiert: Erfolg
Danke dir vielmals, dann werde ich meinen morgen mal ausbauen und inspizieren
Danke das wär super 👍
Habe das Auto neu bekommen, Öl gewechselt, Getriebeöl gewechselt, Druckspeicher gewechselt, Kupplung eingestellt und dachte eine Kalibrierung würde ihm gut tun.
Kein ursprünglicher Fehler, fahren tut er auch fein.
Ah ja sorry 147 2.0 Sele 2001
Die einzelnen Diagnosevorgänge funktionieren und liefern 00 zurück
Habe nun schon mehrmals versucht Bandende laufen zu lassen.
Es bricht nach ein paar nal klackern mit einem Fehler "conditions not met" (MES) ab.
Auf Bellis anraten habe ich die Kupplung zuvor auf 28,5mm gestellt.
Ich bin auch den Motor warm gefahren.
Heute wieder mit demselben Fehler abgebrochen.
Lade jetzt mal die Batterie, aber generell:
Was muss alles erfüllt sein damit Bandende / EOL erfolgreich laufen kann?
Ich hatte meinen Fensterheberschalter zerlegt, da ein Fensterheberschalter und das "Joypad" für die Spiegelverstellung getauscht werden musste.
Offenbar habe ich dabei einen Teil vom Schleifkobtakt des Wahlschalters für die Außenspiegel verloren.
Jetzt kann man den wählhebel ihne widerstand hin und herschieben und kein Spiegel wird angewählt.
Kann mir eventuell jemand ein Foto von den Innereien eines funktionierenden machen damit ich weiß wonach ich suchen muss?
Bitte vom vorfacelift
Danke!
Schau mal:
Bei Mister auto wird dad QH lager als Hydrolager beschrieben
Hatte das bei unserem 500L
Sensor getauscht, problem weiterhin.
Stexker der Türkontakte abgenommen und mit Elektrospray behandelt, problem gelöst
Vermutlich unwahrscheinlich, aber dennoch:
Auspuff steht nirgends an der Karosserie an?
Wie hoch sollte der Druck maximal sein?
Naja wenn es undicht wird und das öl ausrinnt dauert es etwas.
Bei lir waren es damals 3 Wochen nach dem haarriss in der getriebeölwanne