Ist das eine Wandler Automatik?? Nicht, oder?
Beiträge von Michael Wagner
-
-
Ich habe heute mit dem Werkstattleiter telefoniert.
Dieser versicherte mir das die Wapu mitgemacht wurde, da man einen kompletten Zahnriemen Satz besorgt hatte welcher alles enthielt was dazu gehört.
Eine Rechnung oder Nachweis ist leider zusätzlich zur Serviceheftvermerkung nicht möglich, da es nur eine interne Rechnung gibt, welche man mir nicht weiterleiten kann.
Ich gehe jetzt mal davon aus das es schon passen wird. Ich kann ja schlecht einen neuen Zahnriemen für €1000 einbauen lassen, wenn das vor 400 km gemacht wurde. Werde es aber auf jeden Fall beim nächsten Service nachgucken lassen.
Die werden ja wen haben der einen zettel auf die preisspalte legen kann, vor dem einscannen....
-
Habe heute den Türsanschluss, den Stecker bei den Türscharnieren geöffnet und mit elektro spray behandelt.
Irgendwie hat er sich etwas feucht angefühlt.
Heute war die Anzeige korrekt, mal abwarten
-
-
-
Danke!
Was wäre der maximal akzeptable Widerstand vor/hinter dem Stecker
-
Ein Freund von mir hat einen Mito. Dieser hat ihm immer zu wenig Außentemperatur angezeigt.
Ich habe ihm letzte Woche den Außentemperatursensor im Spiegel neuneingelötet.
Problem gelöst
Dachten wir.
Nach wenigen Tagen zeigte er wieder zu kiedrige Temperatur, heute -2°
Habe die Spiegel Kappe nochmals tubter an den Kabeln gewackelt, gezogen, gedrückt, keine Veränderung.
Innen am Spiegel am Kabel dasselbe, auf die Türverkleidung geklopft wo der Stecker sitzt, -2°
Was könnte noch zu dieser Fehlerhaften Anzeige führen außer dem Sensor?
-
Eventuell
Pollenfilter, Luftfilter, Kraftstofffilter, BF?
-
Hängt ziemlich sicher zusammen.
Die Meldung start stopp nicht verfügbar kommt sofot bei den kleinsten motorproblemchen
-
Suche Sportstabis, zB Eibach für meinen 2001er 147 2.0
-
€ 250 für den Satz
-
4 Stück, bei Bedarf kann ich auch eine 5. Dazugeben
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=1331035341
Für 147, GT, 156, etc
Nahe Wien
-
Habe den Tank, benötigeaber den Halter um es in meinen 147 montierenzu können
-
Meinen Neuzugang 147 Selespeed 2001 hochgehoben und positiv überrascht gewesen. Keine LöcherIMG_20250531_104722_HDR.jpg
-
Hättest am besten zum Bodycomputer noch das Motorsteuergerät, das Schoß und die Schlüssel dazu nehmen sollen.
Jetzt musst du zum Freundlichen der dir alles anlernt.
Oder ich kann dir auch helfen und mache dein Motorsteuergerät jungfräulich. Dann koppelt es sich mit dem Bodycomputer und du kannst wieder starten.
Was nimmst du für Virgin bzw. Immo off?
-
-
wenn es ein Blaupunkt fürn 147 wäre dann ja.
Die Online dienste machen auch nicht anderes als die jeweils angepassten Programme auszuführen.
Kann ich mich da direkt an dich wenden?
-
Zahnriemen bei einem 147 1,6 Eco gemacht , Motor und Getriebe Ölwechsel. Scheibenwaschpumpe erneut. Lack am Schweller mit dem Finger abgezogen 🥸
-
Welchen E-satz hast du?
Überlege auch
-
Druckspeicher ist schon bestellt:)
Genau, buzzer znd das kleine Relais sind beim Steuergerät im Fußraum