Beiträge von Michael Wagner
-
-
Konstrukive Kritik incoming:
10 Auswahlmöglichkeiten sind zu wenig 😁
Es gibt giulietta 750/101 und giulietta berlina 750/101, also entweder berlina (+TI), spider, sprint und ss getrennt, oder alle gemeinsam. Warum die berlina extra?
-
Zucchinigrün etwa?
-
Eventuell auch zartes Beige 😁
-
Zitronengelb
-
-
-
Kannst dich ja mal durchs eper klicken, da gibts versionen für polizia und carabinieri
-
Beim 156 kann ich nich erinnern, dass der Polizei 2.0 Ts mehr Leistung hatte
-
750
101
105 Berlina
105 Giulia
105 Spider
105 Gtc
105 Gt(v)
105 Zagato
Alfetta
Alfetta Gt(v)
Gtv6
116 Giulietta
Alfa 6
Alfa 90
Alfa 164
Sud
Sud Sprint
33
-
Alles anzeigen
... weiter putzen, waschen und machen .....
Einpacken, verschicken, beschichten und wuchten lassen.
Wer wuchtet dir die?
Bei transaxle Wellen gibts da ja kaum wen
-
Sieht nach Matthias Gerlach aus,
Kann ich schwer empfehlen
Findet man bei Kleinanzeigen und willhaben
-
Da hat wer einen Junior aufgeblasen
-
-
Es wird deswegen ja nicht betriebsunsicher,
Die Reifen werden halt schneller hin
-
Zumindest bei 156/147/Gt ist sturz einstellen nicht möglich
Würde mich nicht wundern wenn es bei der Giulietta auch nicht geht
Sonst würde ja auch niemand die exzenter buchsen produzieren?
-
-
Ich glaube beim Hochladen deiner Fotos hast du aus Versehen auch ein Foto vom Innenraum eines Oldtimers hochgeladen
Nein ist kein Versehen. Ist das After work bier, und das ist nicht irgendein Oldtimer sondern eine Giulietta TI
Weiter wollte ich wissen, ob und wie du den vorderen Stabilisator und dessen Buchsen ausbauen konntest. Hast du davor die Vor
Dazu habe ich in Post 51 schon geschrieben:
Stabi macht keinen Spaß
Habe ich in diesem Thread irgendwo schon mal beschrieben.Zusätzlich empfehle ich dir das elearn, das brauchst du soundso wegen der Drehmomente
-
Yup, soeben bei meinem 147 so gemacht
-
Manchmal nehme ich brunox dazu, aber das brantho 3in1 braucht das eigentlich gar nicht.
Sieh dir die Beschreibung beim Korrosionsschutz depot an
Das brunox vraucht sehr lange zum Trocknen
-
-
-
Hallo!
Was mich schon länger untewibt, warum ist der 156 eine andere Kategorie als 147/GT?
Aufhängung ident, Motoren ident
Was ist der Grund?
Denke einige Threads könnte man sich einsparen wenn man nicht doppelt moppelt.

-
Möglich.
Alles anzeigenHab mir jetzt ein autodoc video federbein ausbau angesehen, da wirkst es so als würde der stabi doch andersrum eingebaut sein.
Es würde mir wirklich helfen wenn jeman nachsehen kann
Danke!
Nach Studium mehrer YouTube videos, ja wrer war verkehrt.
Jetzt habe ich ihn zum 4. Mal aus eund eingebaut, mittlerweile bin ich richtig schnell

Deine Anmerkung
-
Möglich.
Deine Anmerkung war:
Das eine Foto ist aber nicht von einem 147
Du hast dann präzisiert:
Nein, ich meinte den vorderen Stabilisator und dessen Buchsen.
Darauf habe ich geantwortet eigentlich schon,
Da es ein Foto von meinem vorderen Stabi mit den Polybuchsen gibt.
Dieses:
https://www.alfa-romeo-portal.com/attachment/66955-img-20251024-161241-hdr-jpg/
Was verstehe ich nicht