Diese dünnen Zapfen sind höchstens eine Hilfe damit das Emblem nicht schief aufgeklebt wird.
Ich denke du brauchst den Grill nicht demontieren
Diese dünnen Zapfen sind höchstens eine Hilfe damit das Emblem nicht schief aufgeklebt wird.
Ich denke du brauchst den Grill nicht demontieren
Laut eper hatten alle 500L varianten vorne dasselbe logo 51932710
Da sieht die Rückseite aber anders aus als bei dem von dir verlinkten. Beide passen nicht auf die von dir fotografierte Unterlage. ( Löcher asymmetrisch vs symmetrische Zapfen beim Logo )
Mach dirs Leben einfach, nimms billigste, zwick alles ab was hinten raussteht und klebs
Bei unserem 500L hinten war es geklebt, aber der Kleber ging mit dem Emblem komplett ab.
Hab es wieder geklebt mit Teroson karrosseriekleber
Richtig, in dem Fall war es nur die Dichtung und die Ölpumpenschrauben waren fest
Ich glaube das hat mit dem Öl wenig zu tun.
Freund von mir zatte es mit 150.000.
Hat den jts Performance Flansch eingebaut, die late Dichtung hat sich in seiner Hand zerlegt
Aber wie konvertierst du ein Rechts- auf Linksgewinde?
Ich meinte das abreißen. Sind ja normalerweise geschützt verlegt
Beim öffnen
Besser Bühne, es kommt so schon nicht alles raus, mit dem Wagenheber noch deutlich weniger
Kann er dir nicht eine Gebrauchtwagengarantie dazuverkaufen, die kostet ein paar hundert €
Muss nicht schlecht sein.
Es werden 1000e Reimporte verkauft.
Der 2wd ist wenigstens ein reiner Hecktriebler ![]()
Und es kann weniger kaputt gehen
Ein Freund von mir hat den auch, in Österreich gabs ihn wohl als 2wd
Bei welchem Auto und wir kriegt man das hin?
Gruß
Manfred
Neue Bremsleitung anfertigen
Zum glück nur ein Idea
Bremsleitung abgerissen
Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
Die Probleme sind ja soweit behebbar, die Frage ist ob du selber die Möglichkeit dazu hast das selber zu machen
Den Ölabscheider bein Luftfilter kommt auch noch auf die Liste
Sehr schön.
Für das Geld würde ich ihn nicht ohne Gewährleistung kaufen.
Lies mal zum 2.2er Motor. Ölpumpen, Ölansaugung, Ausgleichswelle und Ölabscheider sind Problematisch
Ein Freund von nir hat einen 2017er mit 150tkm, hatte gerade die Ölwanne herunten um ihm die Flausen auszutreiben
Wäre da nicht ein Fehler auslesbar?
Laut Vorbesitzer ja
Ich schmeiß noch Radlager dazu, obwohl da müsste sich das Geräusch dann auch bei Lenkeinschlag ändern
Es ist hier so wunderbar entspannt, hab es bei den Alfistis geschafft gesperrt zu werden.
Vermutlich wegen einem eBay link und dann der Nachfrage warum mein Post gelöscht wurde....
Das schaffe ich hier nicht so leicht ![]()
Hallo, wie schon in der Überschrift geschrieben blinkt die MKL aber über OBD/AlfaOBD zeigt das Marelli Motorsteuergerät keinen Fehler
Was kann das sein?
Xenon oder nicht?
Glaube die Höhenverstellubg, zumindest bei Halogen, geht nicht über den Body Computer