4 Stück, bei Bedarf kann ich auch eine 5. Dazugeben
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=1331035341
Für 147, GT, 156, etc
Nahe Wien
4 Stück, bei Bedarf kann ich auch eine 5. Dazugeben
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=1331035341
Für 147, GT, 156, etc
Nahe Wien
Habe den Tank, benötigeaber den Halter um es in meinen 147 montierenzu können
Meinen Neuzugang 147 Selespeed 2001 hochgehoben und positiv überrascht gewesen. Keine LöcherIMG_20250531_104722_HDR.jpg
Hättest am besten zum Bodycomputer noch das Motorsteuergerät, das Schoß und die Schlüssel dazu nehmen sollen.
Jetzt musst du zum Freundlichen der dir alles anlernt.
Oder ich kann dir auch helfen und mache dein Motorsteuergerät jungfräulich. Dann koppelt es sich mit dem Bodycomputer und du kannst wieder starten.
Was nimmst du für Virgin bzw. Immo off?
wenn es ein Blaupunkt fürn 147 wäre dann ja.
Die Online dienste machen auch nicht anderes als die jeweils angepassten Programme auszuführen.
Kann ich mich da direkt an dich wenden?
Zahnriemen bei einem 147 1,6 Eco gemacht , Motor und Getriebe Ölwechsel. Scheibenwaschpumpe erneut. Lack am Schweller mit dem Finger abgezogen 🥸
Welchen E-satz hast du?
Überlege auch
Druckspeicher ist schon bestellt:)
Genau, buzzer znd das kleine Relais sind beim Steuergerät im Fußraum
Nun bin ich etwas gescheiter.
Links vom Steuergerät ist mir ein relais entgegengefallen. Es war mit Filz umwickelt, das ist wohl der Summer.
Habe ihn eingesteckt, Problem scheint gelöst
Was macht das kleine Relais eigentlich?
Vorne und hinten
Für meinen 147 Bj 2001
Hallo!
Fahre seit meinem 19. Lebensjahr Alfa Romeo
Begonnen hat es mit einem 75 T.S., dann hibge es mit diversen 116ern 900ern und auch 105ern weiter.
Aktuell beschäftigt mich meine neuer 147 Selespeed 2001 wo ich hoffe, das ich damit hier am richtigen Ort bin
Lg
Michael
Hallo!
Seit kurzem habe ich einen 147 Selespeed Bj2001.
Ich habe ihn defekt gekauft.
Mit MES werde ich ihn schon in den Griff kriegen, denke ich mir
Beim Schalten in den Leerlauf bekomme ich eine Selespeed Fehlermeldung. P1753 Buzzer.
Den Buzzer habe ich beim Selespeed Steuergerät auch schon gefunden. Die Abdeckung fehlt schon mal, also hat even6schon jemand dran herungefummelt.
Was interessant ist, dass dieses Relais zwar anzieht wenn ich in N schalte, also wohl prinzipiell funktioniert, aber kein Geräusch von sich gibt.
Was sollte es tun? Nur Lärm machen?
Habe es weder im eper noch bei einer google suche gefunden, kann mir jemand vielleicht die Eteilnummer geben bzw hat eines über?
Danke im Voraus!
Michael
Niemand eine Idee? Oder braucht es megr Infos oder eine genauere Beschreibung?
Hallo! Habe das große Auge entfernt und die Kabel auf 3 kleine aufgeteilt
Das Problem besteht weiterhin.
Wenn ich das Voltmeter verwende um Durchgang zwischen Pin und Batterie zu messen, obwohl der 0 ist, kann ich das Auto danach starten.
Weitere Ideen?
Danke. So heute gemessen. Vom Kurbelwellensensor wie auch vom Klopfsensor daneben kein Durchgang zur Batterie. Zwischen den pins vom Kurbelwellensesnor 1,55 Volt, beim Klopfsensor 0.
Haben den G53 b gefundenwerde mal versuchen die entsprechenden kabel dort zu finden
Danke!
Danke. Wie teste ich das dann sinnvoll?
Hoffe das mit dem Video funktioniert
Hallo! Die Kabel sind in Ordnung.
Habe jeweils Masse vom Kopf vom Steuergerät und vom Block auf minus der Batterie auf Durchgang geprüft.
Kabel sind ebenso optisch i.O.