Getriebe mit Bremsenreiniger putzen
Spurgelenk € 30, spur einstellen so um die 80-100 bei ATU
Fahr nicht mehr zum ÖAMTC
Hat der Schweller wirklich ein loch? Das wird dann teurer
Lg
Getriebe mit Bremsenreiniger putzen
Spurgelenk € 30, spur einstellen so um die 80-100 bei ATU
Fahr nicht mehr zum ÖAMTC
Hat der Schweller wirklich ein loch? Das wird dann teurer
Lg
Schlauch zwischen geber und nehmer?
Habe heute festgestellt, dass bei meinem Neuzugang das ATF im Servobehälter ganz milchig ist. Also vermutlich zu viel Wasser drinnen.
Wie krieg ich das raus, nur von oben absaugen ist vermutlich nicht mal die halbe Miete?
Es gibt bei einer umlenkrolle eine distanzscheibe.
Vielleicht ist dir die verloren gegangen?
Neuer Preis
229
Zahnriemen aufgelegt und den 147er mit einem JTS Selespeed Tank upgegradet. Gar nicht so plug and play wie man denkt ...
Selespeed entrostet, lackiert, mit Dinitrol eingelassen.
Giulietta Berlina Zylindlerkopf ausgebaut und Gulasch gefunden
Ist das eine Wandler Automatik?? Nicht, oder?
Ich habe heute mit dem Werkstattleiter telefoniert.
Dieser versicherte mir das die Wapu mitgemacht wurde, da man einen kompletten Zahnriemen Satz besorgt hatte welcher alles enthielt was dazu gehört.
Eine Rechnung oder Nachweis ist leider zusätzlich zur Serviceheftvermerkung nicht möglich, da es nur eine interne Rechnung gibt, welche man mir nicht weiterleiten kann.
Ich gehe jetzt mal davon aus das es schon passen wird. Ich kann ja schlecht einen neuen Zahnriemen für €1000 einbauen lassen, wenn das vor 400 km gemacht wurde. Werde es aber auf jeden Fall beim nächsten Service nachgucken lassen.
Die werden ja wen haben der einen zettel auf die preisspalte legen kann, vor dem einscannen....
Habe heute den Türsanschluss, den Stecker bei den Türscharnieren geöffnet und mit elektro spray behandelt.
Irgendwie hat er sich etwas feucht angefühlt.
Heute war die Anzeige korrekt, mal abwarten
Danke!
Was wäre der maximal akzeptable Widerstand vor/hinter dem Stecker
Ein Freund von mir hat einen Mito. Dieser hat ihm immer zu wenig Außentemperatur angezeigt.
Ich habe ihm letzte Woche den Außentemperatursensor im Spiegel neuneingelötet.
Problem gelöst
Dachten wir.
Nach wenigen Tagen zeigte er wieder zu kiedrige Temperatur, heute -2°
Habe die Spiegel Kappe nochmals tubter an den Kabeln gewackelt, gezogen, gedrückt, keine Veränderung.
Innen am Spiegel am Kabel dasselbe, auf die Türverkleidung geklopft wo der Stecker sitzt, -2°
Was könnte noch zu dieser Fehlerhaften Anzeige führen außer dem Sensor?
Eventuell
Pollenfilter, Luftfilter, Kraftstofffilter, BF?
Hängt ziemlich sicher zusammen.
Die Meldung start stopp nicht verfügbar kommt sofot bei den kleinsten motorproblemchen
Suche Sportstabis, zB Eibach für meinen 2001er 147 2.0
€ 250 für den Satz