Da alle Adern der Spannungsversorgung Rückfahrkamera im Kabel zum Radio enthalten sind, muss man an der Rückleuchte nichts machen. Die +12V werden an der entsprechenden Ader des Canbusadapters bzw des Kabelbaums des Radios angeschlossen und Masse eben an Masse am Radio. Die entsprechende Ader war bislang immer bei allen Radios beschriftet. Blaue Adern sind fast immer für eventuelle Antennverstärker bzw den Subwoofer (Bose).
Dann noch das Cinchkabel am korrekten Anschluss des Radios anschließen, fertig. Je nach Kameramodell (CVBES oder AHD), muss man Im Radio noch das Eingangssignal entsprechend einstellen. Dazu muß man den PIN kennen, um in das Servicemenü zu kommen.
Edit:
Das Kabel für die Kameransteuerung ist doch auf deinem Foto sogar beschriftet. Somit stellt sich die Frage erst garnicht. Allerdings war bislang bei allen Radios, herstellerübergreifend die Ansteuerung ddr Kamera immer das pinkfarbene Kabel.
17717513794661867573600864847761.jpg17717514243421612941331700893211.jpg
Was die Masseverbindung angeht, muß ich mich korrigieren. Diese erfolgt über den Schirm des Cinchkabels. Ich musste bislang zumindest in keinem Auto für die Kamera ein zusätzliches Kabel verlegen bzw extern anschliessen