Seit dem letzte Trackday wurde der 75er teils als alltagswagen genutz.
Vor zwei Wochen dann habe ich begonnen das Getriebe zu tauschen und die vorderen Bremsbeläge erneuert.
Am Samstag war dann Feuertaufe auf dem Spreewaldring
Ein weitere Trackday stand an, ideal um zu testen ob alles rund lauft.
bis auf die etwas seltsam Bremse die noch keine richtigen Druckpunkt hat und ein eingerissen Kühlwasserschlauch in der letzten Runde lief alles ohne Probleme, Zusammen mit dem Senior der seine Guilia BJ 71 über die Strecke scheuchte war es ein gelungener Tag und der Regen blieb auch fern.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bei der Fahreraufnahme muss ich noch an den Einstellungen drehen, das auch die Strecke zu erkennen ist
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei mir war es damals eine falsch eingebaute Hardyscheibe am Getriebe welche zu Vibrationen führten und letztendlich auch zum Verlust einer Getriebeglocke.
Hier war eine Hardyscheibe verbaut welche eigentlich in die Mitte gehört.