Eine Folie ist auf dem Display aber nicht geklebt?
Hatte ich auch gleich gedacht.
Wenn nein, dann würde ich das als Garantie reklamieren.
Eine Folie ist auf dem Display aber nicht geklebt?
Hatte ich auch gleich gedacht.
Wenn nein, dann würde ich das als Garantie reklamieren.
Da wird sich Holger freuen, über den neuen Elektro Auto Fred.
… aber macht mal ruhig
Ist aber auch nicht Holger sein Privatforum hier.
Man kann den Thread ja auch einfach auf ignorieren setzen und nicht immer gleich los-bashen
Ich hoffe sehr das Alfa nochmal von der E-Schiene Abstand nimmt.
Diesel wird es wohl nicht mehr geben, aber Mildhybrid und PHEV evtl.
Bin mir auch ziemlich sicher das beim Junior das Verhältnis Ibrida vs Elettrica irgendwo um die 70% zu 30% liegen wird. Und das nur weil es den Veloce bisher nur als Elettrica gibt. Sonst wahrscheinlich noch höher.
Aber schaun wir mal. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ich hoffe im Laufe des Jahres sieht man dann auch mal die anderen Farben live.
Interessieren würde mich mal das Avorio Scala und das Blu Navigli live zu sehen.
Auch würde ich ihn gerne mal mit dem alternativen Scudetto sehen.
Denke aber das wird noch dauern bis diese eintrudeln.
Nein, der war Grün.
Ein grüner Junior ? Die Farbe wird dch gar nicht angeboen
Hast du noch einen Link für uns ?
Versicherung bei der Bavaria direkt. SF20 (VK/TK) 884.-€ p.a.
What ?
Bei wie viel km im Jahr und welcher Selbstbeteiligung ?
Muss ich gleich mal prüfen was die für den normalo Stelvio Tributo haben wollen.
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Giulietta.
Erzähle uns doch mal ein bisschen mehr zur Jule 😉
Motor, Baujahr, KM , Preis etc. 😁
Aussage zur Lieferzeit des Ibrida vom Händler letzte Woche waren ca 5 Monate.
Bin mal gespannt wie das real aussehen wird. Vielleicht wollen sie erstmal die Elettrica auf die Straße bringen.
Sooooo...... mein Stelvio Tributo ist wie geplant pünktlich beim Händler eingetroffen
Am 14.09 wird er abgeholt. Leider auf Grund Dienstreise und passenden Termin bei der Zulassungsstelle (das dauert länger bei denen als einen Arzttermin zu bekommen) ist es vorher leider nicht möglich.
Aber egal, noch 2 Wochen und dann ist es soweit 😁
Schlüsselcover in Verde Montreal, Schlüsselanhänger, Alfa Regenschirm und Start Stopp Deaktivator liegen auch bereit. 😉
Die Vorfreude ist auf jeden Fall riesig. 🥳
Hier 2 Bilder vom Stelvio welche mir der Händler geschickt hat.
Ja, mutige Farbe, aber mir gefällt sie sehr gut. 😉
Juhuuu..... 😎
Mit "Armor All Tiefenpfleger" vielleicht.
Wird in den USA gerne bei Plastikanbauteilen verwendet.
Apple Air Tag im Auto versteckt ...
Danke. Dachte ich mir schon. Bin leider ein Android User. Aber dafür sollte es auch was geben. Muss ich mal googeln.
Wenn der Dieb ein iPhone hat, sagt ihm sein Telefon, dass ein fremdes AirTag in der Nähe ist.
Heißt natürlich nicht das er auch Zeit hat das so schnell zu finden.
Aber hast Recht, ob Profis das abschreckt bin ich mir auch nicht so sicher.
Meiner ist entsprechend Air getagged und mit einem italienischen Abschreckungsaufkleber auf den Scheiben "geschützt".
Was hast du da für einen Tag genommen bzw drin ? Fest verbaut, oder nur beigelegt / versteckt ?
ICH nicht...
habe mir diesen "Gemischten" überhaupt nicht ansehen wollen...
Das war uns irgendwie schon klar 😂
Als Anmerkung:
Ich würde im Titel erwähnen das du nach einer Tankklappe suchst. Gibt vielleicht mehr Hilfestellung.
Habe mir den Junior heute nochmals genauer in Braunschweig beim Händler angeguckt und durfte ein bisschen rumspielen. Gefällt mir immer besser desto mehr ich um ihn Herumschleiche.
Ibrida sind aber immer noch nicht verfügbar.
Also das Perla Lunare gefällt mir persönlich außerordentlich gut. Ist nach dem Ocra meine Lieblingsfarbe bei der Giulia.
Besonders gefällt das Perla in Zusammenhang mit Schwarzen Felgen.
In den E-Automarkt kommt sobald, die billigen Chinesen auf dem Markt sind, sicher noch Bewegung, weil die hohen Preise eigentlich sachlich nicht gerechtfertigt sind.
Na ja mag schon sein, aber ich würde schon lieber ein paar €€€ mehr für einen Alfa ausgeben als für irgendeine Chinabüchse. Aber das ist nur meine Meinung.
Alles anzeigenSorry.
Demnächst wird noch ein neuer Satz mit viermal Diewe Impatto NeroS in 9x20 5x110 ET28 mit ABE für den Stelvio in schwarz glänzend hier und in Kleinanzeigen angeboten.
https://www.bestofwheels.de/di…t28-5x110-65-1-neros.html
Dieser nie montierte Satz wird mit Schrauben und Alfa-Nabendeckeln 680€ kosten plus Versand.
Moin. Hast eine PN hierzu 😉