Ich hoffe wirklich das die neue Giulia so nicht aussehen wird 🙈
https://de.motor1.com/news/711375/dodge-charger-alfa-romeo-giulia/
Ich hoffe wirklich das die neue Giulia so nicht aussehen wird 🙈
https://de.motor1.com/news/711375/dodge-charger-alfa-romeo-giulia/
Du hast also auch die Mobylette auf 100 Km/h hochgetrieben. Grins
Waren irgendwie Super Zeiten. Und das alles ohne I-Net
Na so ca 75 kmh lief meine schon. Hatte einen Kumpel der hat die uns zurechtgemacht.
Oh ja, super Zeiten. Kein I-Net, keiner der dir hinterher telefonieren konnte, etc.
Frei halt
das ding wird mich wohl mein Alfa Leben lang begleiten. Richtiger misst, ganz ehrlich.
Mist. Das ist natürlich sehr unangenehm. Ich glaube wenn es meine Giulia wäre würde ich diese wahrscheinlich verkaufen, oder wenn noch unter Garantie da richtig Ärger machen.
Ist das ein allgemeines Problem über mehrere bzw. betrifft auch aktuelle Baujahre (nach Facelift), oder ist das Batterieproblem eingegrenzt ?
Früher (80er) sind wir auch noch mit unseren frisierten Mofas rumgedüst. Das hat mal richtig Spaß gemacht. Diese Zeiten vermisse ich.
Ich hätte mir damals auch einen Spider als Erstes Auto gewünscht. Gegeben hat es mit 18 allerdings einen weißen Polo Fox. Damals noch ohne Radio. Happy war ich trotzdem 😁
Aber wenn der Sohnemann vernünftig ist und es sich verdient hat, warum nicht. Ist bestimmt auch ein tolles Auto für Vater-Sohn Beziehung und man schraubt dann gemeiinsam gerne dran.
Würde dann allerdings auch eher zum 939 tendieren.
Hier mal ein echter Schnapper für nen Spider. Alter Falter, was für eine Preisvorstellung. Oder gehen die so ab in den Preisen ?
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Alfa Romeo Alfa Romeo Spider Italia Independente mit ...
Erstzulassung: 03/2011 Kilometerstand: 116.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 147 kW (200 PS)
Preis: 33.900 €
Warum sollten wir raumtelefonieren, der Fragesteller liest hier zwar weiter mit, sagt aber leider nichts mehr.
Ja, da hast du anscheinend recht. Auch leider keine Info mehr ob er nun einen gekauft hat oder nicht.
Ich persönlich brauche aktuell keine 159er, aber eine Meinung von einem Experten zu dem Fahrzeug hätte mich schon einmal interessiert, denn man lernt ja nie aus. Und ich lese gerne Eure Beiträge zu diversen AR, auch wenn ich mir die meisten Modelle wahrscheinlich nie anschaffen werde. Spaß mehr über diese zu erfahren und zu lernen macht es trotzdem.
Anrufen fragen
Hab das gerade mal vollständig gelesen.2 mal im Jahr Wartung und Inspektion…… jetzt wird’s ja lustig
Vielleicht sollte da mal einer von euch Experten anrufen und fragen und dann hier mehr berichten. Nur so aus Neugier, damit wir hier nicht im Dunkeln tappen.
keiner wird dich steinigen, es sei denn, du hast die Anzeige geschrieben
...auf keinen Fall. Wenn das meiner wäre würde ich den nicht verkaufen
Ja der sieht schick aus, aber TÜV bis 07.2024, warum bekommt der keinen neuen TÜV?
Vermutlich auf Grund Verkaufs von Privat ? Könnte man aber bestimmt verlangen vor Kauf. Würde ich zumindest.
Anrufen fragen
Hab das gerade mal vollständig gelesen.
2 mal im Jahr Wartung und Inspektion…… jetzt wird’s ja lustig
Mich bitte nicht steinigen. Ist mir beim stöbern nur aufgefallen, da er auf den Fotos recht ordentlich aussieht und einer der letzten ist
Danke. Habt wohl recht. Werde es dann auch machen lassen. Was sollte das beim Händler kosten ? Hoffe nicht die Welt.
Man weiß ja nie ob der Tributo nicht nach Ablauf der Leasingzeit doch in der Familie bleibt. Bei Rückgabe wird es dann ja (wahrscheinlich) keinen neuen mehr geben, und der Wagen, Service Historie und all seine Macken sind einem dann auch bekannt
Und was ist es nun geworden ?
Bin zwar keine Experte, aber dieser 159 SW 1,8 TI EZ 2011 für €6800 VB sieht ganz gut aus (zu mindestens auf den Fotos). Aktueller Service, Zahnriemen ist auch gemacht.
Nach der Einfahrphase von 1000km raus damit.
Hmmm.... weiß bzw. verlangt das der Händler auch bei einem Leasingfahrzeug ? Denke eher nicht. Also machen lassen oder nicht wenn der Tributo ankommt ist dann die Frage. Man weiß ja nie ob man den Stelvio dann nicht doch kauft hinterher.
Kann aber nur mit Gewerbe erworben werden. Bei Interesse gerne melden.
Kann über mich bezogen werden.
Interessant. Würdest du das bei Bezug über dich dann auch verbauen ?
Sehr geil. Farbe gefällt mir sehr gut.
Hast du die neu bzw. bestellt oder gebraucht erstanden (evtl. Vorführwagen, Tageszulassung) ?
Intercity ist auch teurer wie Bimmelbahn
Aber mit der Bimmel bzw. Regiobahn kommst du heutzutage wenigstens an. ICE ist wie ein Glücksspiel
Glückwunsch nochmals zur neuen Bella Andre
Kleines Update meinerseits:
Tatsächlich werde ich am Samstag meine Giulia abholen:)
Es gab nur leider ne Verzögerung, weil der Vorbesitzer anscheinend eine Rückrufaktion nicht durchgeführt hat. Anscheinend gab's bei anderen Modellen Probleme mit den Scheinwerfern... Hab ihr davon was gehört?
Glückwunsch zur neuen Giulia 👍
Welche ist es nun geworden (Model, Ausstattung, Farbe, etc.) ? Konntest du rausfinden ob es ein Vorführwagen war, oder den Grund warum der Vorbesitzer diese so schnell wieder abgestoßen hat ?
Ich hoffe das konntest du alles zu deiner Zufriedenheit klären. Nicht das die Giulia nur 8000km in 18 Monaten gefahren wurde weil sie andauern in der Reparatur war. Quasi "Lemon vehicle" wie die Amis sagen würden.
Auch interessant....
Dennoch will er nur noch eins: verkaufen.
Einen richtiger Grund wurde leider nicht genannt.
Vielleicht hat er ja einen Milano bestellt und will tauschen