Die frage ist was war zuerst da, der Alfa oder der Container ![]()
Beiträge von Alfaloleobombeo
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen im ARP!

Und Willkommen zurück bei Alfa Romeo ;D, der 159 ist zwar nicht so aufregend wie dein alter GT mit dem Legendären V6 aber ist trotzdem ein schöner Wagen!
-
Packt Alfa mittlerweile auch Linglong Reifen auf ihre neuwagen (VW lässt grüßen) oder wieso sollte das an der Bereifung liegen?
Schade das Ergebnis.. vor allem wenn man bedenkt das der 159er vor 20 Jahren in dem Test top abgeschnitten hat.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die schauen echt super aus

-
Danke für die ganzen Glückwünsche

Und die neue Starterbatterie muss natürlich auch gefeiert werden!
Das hab ich vorhin gemacht, startet wieder richtig schön der Wagen

Mein Frauchen hat mir zum Geburtstag ein Modell der Giulia GTA in Verde Montreal geschenkt

Na das passt ja perfekt

Meine Freundin meinte sie hat keinen 159er in weiß gefunden aber in Rot ist der auch echt schick

-
-
Jau aber die Batterie ist mir da schon lieber als n paar Söckchen

-
Hab heute 2 schöne geburtstagsgeschenke bekommen, die Olle Varta im Hintergrund kann dann in den Ruhestand bzw wird aufgehoben zum Überbrücken

-
Wahnsinn, echt tolle Arbeit! Respekt!

-
Der rote 156er erinnert mich sehr an dieses Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aksoo ja der schmodder wiegt auch a weng wat, dit stimmt
. Und ja beim Brera müssen die nicht unbedingt sein da tragen die mehr auf als beim 159er bzw sind nicht so subtil. Für mich ist der Begriff Kombi in Ordnung aber was der Rest vom ARP-Rat davon hält weiß ich nicht 
-
Nahhh, die bleiben. Auf der rechten Seite war der paar Tage unten und ich konnte mich damit nicht so anfreunden (und man hat die Bohrlöcher gesehen
) . Und so schwer sind die echt nicht, vom gefühl ist ein Ragazzon Endtopf schwerer als der Plastikschweller - Maßeinheiten wie ein Ami ich weiß 
-
Ich denk am meisten erfolg wirst du mit einer Reinigung der Einlasskanäle haben, das könnte das ein oder andere Pferdchen wieder erwecken, aber auf die 200+ PS kommste so nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Franco, herzlich willkommen im ARP!

Schöner Brera, wünsche dir hier viel spaß!

-
Gestern abend das Auto bisschen hochgehoben und den Unterboden wieder ordentlich Seilfett gegönnt so weit es ging ohne unter die Karre zu kriechen, 1.5 Dosen gingen drauf (Und ein kleiner Strohhalm von der Seilfettdose ist vermutlich in einem Hohlraum verschwunden
).Da wo die Ti Schweller angeschraubt werden bei den Abstandshaltern auch nassen Dreck und Blätter-fetzen rausgeholt, ekelhafter scheiß. Und die Batterie reingenommen zum Aufladen weil ich paar Tage nicht gefahren bin und wahrscheinlich erst Mittwoch wieder fahren werde.
-
Das ist ja cool

-
Hallo und Herzlich willkommen im ARP!

Schöne Historie auf jeden Fall und schicker 166. Rein aus Interesse betreibst du die Werkstatt mit deinem Kumpel zum „Eigennutz“ oder ist das Kommerziell?
Wünsche dir auf jeden Fall viel spaß hier in der Truppe!

-
Hallo Kai und Herzlich willkommen im ARP!

Wünsche dir viel spaß mit deiner Giulietta sowie hier im Forum

-
Ob man das System deaktivieren kann weiß ich leider nicht aber wenn dein Prüfer keinen stock im a**** hat sollte das kein Problem für die HU sein. Bei mir hat er es nicht mal angemerkt.
-
In der Stadt von Jean Paul und Richard Wagner

-
Alfa tut Alfa dinge huh

So ein husten hat meiner zum glück noch nicht gehabt, stell ich mir irgendwie gruselig vor

-
Hi Sigi und herzlich willkommen im ARP!

Grüße aus Oberfranken

-
Aber manuell abschließen bietet sich an mit dem "Notschlüssel".
Die verschließt bei laufenden Motor aber nur die Fahrertür, die restlichen Türen + Kofferraum (wenn ich mich richtig erinnere) bleibt offen.
-
Hab bevor ich zum TÜV bin bei mir zuhause an der straße geparkt anstatt wie sonst immer auf dem parkdeck und als Belohnung einen Strafzettel bekommen weil der tüv überzogen war
.
Sitze gerade auf der Dienststelle und hoffe das ich mir die 15 Tacken sparen kann
Kurzes update:
Musste leider zahlen
-
Heute hab ich bei meiner diva das radlager hinten rechts ersetzt welches letzte Woche angefangen hat zu klopfen, hat so um die 2 stunden gedauert und dann gleich die Winterreifen drauf gekloppt.
Nach einer Verschnaufpause ging es mit den Ti Felgen dann zur Waschbox für eine schöne Reinigung und jetzt machen die wieder Winterschlaf bis zum Frühling