Gestern hab ich an dieser entspannten Location den ganzen Tür Gummis etc. mal wieder Silikon Spray gegönnt
Beiträge von Alfaloleobombeo
-
-
Servus Oliver und Herzlich willkommen im ARP!
Viel spaß mit dem kleinen Flitzer! Und grüße aus Oberfranken nach Mittelfranken
-
Das stimmt, aber ich finde hier in der Gegend sind die SB Anlagen, na sagen wir mal diplomatisch, seltsam. In Otterbach, Nachbardorf von mir, hat jemand in die SB Anlage gesch****n, das war mir dann zu wild.
Ach herrje
.
Ach und noch ein Tip wegen den Alfa Badges die du weiter oben erwähnt hast - wenn man die zuvor mit Klarlack lackiert sollen die wohl viel länger durchhalten
. Will irgendwann dieses Jahr auch noch von den Schwarz Weißen (die schon runtergerockt sind) auf die Farbigen "upgraden".
-
Diesen morgen einen neuen Meilenstein erreicht.
-
Heute die Sommerreifen beim 159 montiert. Wird wohl das letzte Mal sein...
Scheiße wieso das? Braune pest?
-
Die entzogen 939er, die ich kenne:
Ach ja der 159 Sportswagon 2.4jtdm
Duck und weg
-
Okay das 15 Grad Temperatur für die Meldung gereicht haben, autsch. Aber gut das das jetzt erledigt is
-
Alfaloleobombeo :
Ups, sorry
-
Ja gut die steuerkette ist bei denen den Namen auch nicht wert da haste recht. Aber immerhin sagt der Motor wohl früh genug wenn's so weit ist - von dem was ich mitbekommen hab, aber bei den Giulia Benzin Motoren haben die Ordentliche Ketten reingesetzt, da ist mir noch kein Fall bekannt das die neu musste
. Und von Ölfresserein hab ich da zum glück noch nichts gehört.
-
Mhhh ja Ölfressende Alfas mit Fahrradketten, nee danke.
-
Coole Idee! Hab leider nur bisschen aus der Schweiz + einen Extra Fiat
.
Hab dort damals aber auch ein paar Giuletta's und MiTo's gesehen aber ohne Fotos.
-
Heute hab ich die Ti Felgen mit alten Reifen zur Werkstatt gebracht, wenn ich glück hab sind sie morgen schon bereit zum wechseln. Aber als ich die Felgen gesehen hab dachte ich mir nur fuuu** hab ich die vermisst
.
Und letzte woche hab ich das Koch Chemie PSS genommen und meinen Innenraum damit eingeschmiert, langsam nimmt der Glanz ab und es ist super duper dunkel matt
-
Jau, die letzte Zeit war Ruhe auch am Samstag nach Tschechien und zurück aber ~ 10km vorm Meilenstein musste die natürlich Hallo sagen
-
Gestern wurde es vollbracht - ich habe den Meilenstein jedes 159 Genießers geknackt!
Die 159159km
Bitte köpft mich nicht wegen dem Video bidde dange
20250412_222254~2.mp4
-
Ach scheiße das ist doof. Hoffentlich lüppt er wieder mit frischem Zylinderkopf und Zahnriemen. Wie lang war der jetzige Riemen den drauf, oder wars noch der erste? :o
-
Hallo und Herzlich willkommen im ARP!
Doof zu hören das deine Giulia jetzt schon problemchen macht, hoffentlich schafft der Händler das Problem schnell aus der Welt
-
bei mir auch, erster Turbo 168.000 km. 1 l auf 5.000 km
Gut zu wissen, danke
-
Die köööönichlige Quh
-
Das ist echt günstig. Hoffentlich passt alles für'n TÜV
-
Keine Ahnung ob meiner das Öl verbrennt oder verliert aber bisschen muss ich ab und zu doch nachkippen (700ml seit November - Kilometer weiß ich jetzt gar nicht), hab mir dafür jetzt n Literchen vom Motul besorgt
.
Edit: Hab gerade mal geschaut der Ölwechsel Anfang November war ~ 3800km her. Ich denke das passt scho.