....ich schau doch nur.... ![]()
Giulia (QV) Modelljahr. Gibt es sowas überhaupt in der Art?
-
-
Wie kommst du darauf, wer legt denn den Zenit fest ?
Brauchst du dir nur andere Hersteller anschauen wie lange Modellreihen gebaut werden. Giulia seid 2016 und Stelvio 2017, beide schon das 2. Facelift hinter sich. Werden beide schon länger gebaut als der 159er, was zwar nichts an deren Schönheit ändert, aber für immer mehr Neuwagen Käufer uninteressant wird.
-
Das werde ich definitiv so machen. Danke für Deinen sehr nützlichen Beitrag!
Was meinst Du mit "NR"?
Kannst Du mir einige Händler empfehlen (die hohe Rabatte geben) oder einfach die anschreiben, die in meinem Umkreis von 100km, oder so sind?
Wenn du deine Konfiguration speicherst, wird ein Code generiert und ca ein Monat im System gespeichert, mit diesem Code kann jeder Händler deine Konfiguration sehen und dir ein Angebot machen.
-
Danke. Ich hätte aber schon gerne eine mit dem neuen Licht.
Ich schreibe mal paar Händler an und sehe mir die Angebote an!
Dann wird es wohl nix mit den 30%, da die Facelift Modelle ja erst mit MItte des Jahres bestellbar waren also noch zu jung sind. Aber das ist ja deine Sache, ich würde mich persönlich bei MY22 oder sogar MY21 Modellen umsehen. Wenn da ein paar Kilometer drauf sind macht das in der Regel nix und du sparst einen Haufen Kohle ...
-
Weshalb provozierst Du mich hier ständig? Was ist Dein Problem?
Georg ist jetzt Rentner und hat zu viel Zeit.

-
Dann wird es wohl nix mit den 30%, da die Facelift Modelle ja erst mit MItte des Jahres bestellbar waren also noch zu jung sind. Aber das ist ja deine Sache, ich würde mich persönlich bei MY22 oder sogar MY21 Modellen umsehen. Wenn da ein paar Kilometer drauf sind macht das in der Regel nix und du sparst einen Haufen Kohle ...
Und wenn es unbedingt die neuen Scheinwerfer sein sollen, dann kauft man sich die nach. Gibt Angebote von 2500 bis 3000€.
-
Und wenn es unbedingt die neuen Scheinwerfer sein sollen, dann kauft man sich die nach. Gibt Angebote von 2500 bis 3000€.
Passen die denn?
Optisch sehen die ja größer aus

-
Georg ist jetzt Rentner und hat zu viel Zeit.

Eben nicht.
Der hechelt von einer Baustelle zur Nächsten, kommt kaum zum Essen, wäscht nicht mal den Focht.

Geschweigen denn die Schulja.

-
Passen die denn?
Optisch sehen die ja größer aus

Ja passen ist aber ein ziemlicher Aufriss, weil ja nicht nur die Scheinwerfer getauscht werden müssen. ETuners verkauft ein komplettes Set allerdings muss da noch eine Konfiguration erfolgen - Plug and Play ist da nix ...
-
Ich soll mir eine Giulia QV Jahres/Vorführwagen kaufen um 5000 Euro zum rabattierten Neupreis für neue Giulia zu sparen um mir dann für 2500-3000 Euro die Scheinwerfer wechseln zu lassen, wie sie die neue Giulia hat?

-
Mir gefallen die Matrix LED Schweinwerfer nicht. Klar ist das von der Lichtausbeute besser (hatte mehrere Tonale zum probefahren), aber die Xenon Scheinwerfer vom Stelvio/Giulia bis MY23 sind jetzt auch kein Grablicht. Aus meiner Sicht braucht man die nicht ...
-
pasted-from-clipboard.jpgmir gefallen sie, aber 3k extrapreis würde ich auch nicht ausgeben
-
Ich finde sie auch sehr gut!IMG_20230908_115219.jpg
-
Ich finde sie auch sehr gut!IMG_20230908_115219.jpg
Aussen ist das Abblendlicht
Mittig ist das Fernlicht
Was ist aber innen? Also im kleinsten Halbkreis?
-
Standlicht ?
-
sehen gut aus, mag das Digital Kombinstrument nicht....