• Hallo zusammen,


    ich bin neu hier, lese aber schon einige Zeit im Stillen mit.

    Ich komme aus Düsseldorf, bin 25 und hauptberuflich in der IT tätig.

    Nebenberuflich überführe ich Autos und Camper in Deutschland und (West-)Europa, und bin dadurch auch schon fast alle (modernen) Auto Modelle gefahren. Dank "Homeoffice" und Flexibilität lässt sich das auch super kombinieren und so arbeite ich auch gerne mal aus den verschiedensten Autos heraus, während ich irgendwo in Europa stehe.


    Anfang Juli durfte ich dann endlich meine neue Giulia Competizione in Empfang nehmen. Wahrscheinlich Competizione-untypisch bin ich beim Standardrot geblieben und ich bereue die Entscheidung zu keinem Zeitpunkt. Einzige Alternative wäre für mich sonst das Blau gewesen, dort fand ich das Preis/Leistungsverhältnis aber nicht ganz so gut (Leasingaktion = jeder € Zusatzausstattung darf mehr oder weniger direkt bezahlt werden).


    IMG_20230705_144359.jpg

    IMG_20230705_144443.jpg

    IMG_20230705_144644.jpg

    IMG_20230705_144407.jpg


    Ich bin auf jeden Fall super glücklich mit meiner Giulia so wie sie nun vor mir steht. Finde das Facelift v.a. mit den LED-Scheinwerfern sehr gelungen. Morgen geht es mit dem Auto nun das erste Mal in die Eifel, ein paar Landstraßen räubern :love:


    Ich bin ja jetzt schon traurig, dass in der Aktion nur 12 Monate zu einem sinnvollen Preis machbar waren, aber ich glaube, dass ich nicht mehr so schnell davon los komme ;-)


    Wünsche allzeit gute Fahrt! :AlfaFahne:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum! Eine schöne Guilia hast du da abgegriffen :AlfaFahne:


    Und ein geiler Nebenjob!

    Erinnert mich an meine Studentenzeit, als ich für Europcar Autos quer durch Europa verschoben habe. Neben Standardware waren da auch immer mal wieder automobile Highlights dabei. Und ich habe schöne, oft abgelegene Orte kennengelernt.

    Fährst du für eine Autovermietung?

  • PeeriX Danke dir!

    Ich bin selbstständig, fahre aber meist direkt für Sixt und Roadsurfer (auf Auftragsbasis), generell aber auch für andere Vermietungen, dann über entsprechende Portale, die die Fahrten vermitteln.

    Es gibt tatsächlich viel "Standard", aber ab und zu auch schöne Highlights.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Auf Bild 3 kann man sehen, dass Alfa Romeo das kleine Fach neben dem Lenkrad weggespart hat.

    Sowas kannte ich bisher nur von den einfachen preiswerten Modellen.

    Ist das deren ernst?!?! :fail:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Herzlich willkommen und gratuliere zur neuen Giulia 👌

    4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | Alfistivirus / Shop

    🇨🇭

    Meine AR Collection: -GTV Spider 3.0 LE 2003 -Brera Italia Independent LE 2010 -4c Coupe 2014 -4c Spider 2017 -Stelvio 2018 -147 GTA 2004 -156 SW 2.5 2005 -Giulia QV 2019 -GTV6 2.5 1983 -AlfaSud 1,5 1979 -GTV Coupe Racing 3.0 2002 -Giulia QV manuell 2016-Giulietta QV limited Edition 2014, Mito QV 2010

  • PeeriX Danke dir!

    Ich bin selbstständig, fahre aber meist direkt für Sixt und Roadsurfer (auf Auftragsbasis), generell aber auch für andere Vermietungen, dann über entsprechende Portale, die die Fahrten vermitteln.

    Es gibt tatsächlich viel "Standard", aber ab und zu auch schöne Highlights.

    Cool, wünsche dir allzeit gute Fahrt :AlfaFahne:

  • Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Auf Bild 3 kann man sehen, dass Alfa Romeo das kleine Fach neben dem Lenkrad weggespart hat.

    Sowas kannte ich bisher nur von den einfachen preiswerten Modellen.

    Ist das deren ernst?!?! :fail:


    Griaß di aus Tirol :wink:


    auch die Alu-Fußstütze links wurde hier "eingespart" . . . :fail:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.