Halte Bremse

  • Hallo Alfisti,




    Auto: 2010 Spider 939




    Thema: BergAnfahrAssistent , oder Auto Bremse ...




    Grund: gestern Abend, viel mir auf, es war etwas abschüssig, das der Wagen weg rollte ....


    Nun evtl. ist das auch normal so? :AlfaFahne:

    Besten Dank tc31 :AlfaFahne:

  • Der Berganfahrassistent hält die Bremse nachdem das Pedal losgelassen wird noch 0.7 Sekunden zu.

    Austrixen das der nicht zuhält (geht so am Smart) Handbremse in die erste Raste ziehen das noch nichts blockiert.

    Eventuell hattest Du die Handbremse nicht ganz gelöst? :wink:

  • Und die funktioniert auch nur ab einer gewissen Steigung. Bergauf muss der 1. Gang eingelegt sein und Bergab muss der Rückwärtsgang eingelegt sein. Im Leerlauf funktioniert diese ebenfalls nicht.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Die Anfahrhilfe hält die Bremse auch nicht 0,7 Sekunden, es sind ca 3 bis 5 Sekunden

    Hab ich Alfa oder die von Dir genannte überdachte Zündkerze Smart genannt?

    Ich fahr kein 159 und werd das auch nie, kann also bei 916 und 147 mangels dieses Teils nicht die Zeit benennen.

  • Hab ich Alfa oder die von Dir genannte überdachte Zündkerze Smart genannt?

    Ich fahr kein 159 und werd das auch nie, kann also bei 916 und 147 mangels dieses Teils nicht die Zeit benennen.

    Du has nicht erwähnt dass es sich bei den 0,7 Sekunden um ein spezielles "Auto" in dem Fall um einem häßlichen Plastikbomber handelt, sondern "Der Berganfahrassistent hält die Bremse nachdem das Pedal losgelassen wird noch 0.7 Sekunden zu."


    Und das ist im Fall vom 159 falsch

  • Du has nicht erwähnt dass es sich bei den 0,7 Sekunden um ein spezielles "Auto" in dem Fall um einem häßlichen Plastikbomber handelt, sondern "Der Berganfahrassistent hält die Bremse nachdem das Pedal losgelassen wird noch 0.7 Sekunden zu."


    Und das ist im Fall vom 159 falsch

    Ich hab die Schnauze voll von Dir Besserwisser, unser von Dir hässlicher Plastikbomber ist zuverlässiger wie Dein ekliges Dickbauchschwein.

    Alles gesagt damit ? kapierst jetzt das Du mir schon lange auf den Sack gehst.