AR-83 stellt sich vor…

  • Moin,

    mein Alfa ist ein 83er Jahrgang und ich bin Jahrgang 69.

    Der Alfa ist wahrscheinlich eine ersten Gummilippen und hat zum Beispiel noch den kleinen Sicherungskasten.

    An dieser Stelle erzähle ich dann mal eine kleine Geschichte deren Folgen leider immer noch zu spüren sind:

    Vor zig Jahren haben mal besonderes intelligente und nette Zeitgenossen versucht meinen 115er zu klauen.

    Sind aber nicht weggekommen.Polizei hatte ihn dann sichergestellt.Meinen Alfa hatte ich also noch. :wink: Aber leider ohne Sicherungskasten und damit begannen die Probleme…Aber zum Großteil konnte Sie ein Spezialist in Nordbayern dann lösen, aber auch nur mit großen Problemen.

    Weil Gummilippe und kleiner Sicherungskasten ist wohl absolut merkwürdig…

    Und auf unsere Freunde in blau war natürlich auch Verlass.

    Bei der Anzeigenaufnahme habe ich mehrmals gefragt, nach dem fehlenden Sicherungskasten gefragt.

    Aber Staatsbeamten sagten, sie hätten nichts gefunden…selber habe ich natürlich auch alle Büsche & Co abgesucht.Alles erfolglos.

    Aber nach ca.1.5 Jahren ( der Alfa war gerade wieder fertig) bekam ich ein Schreiben der Staatsanwaltschaft, das ich mir verschiedene Gegenstände abholen könnte…und was war dabei mein alter Sicherungskasten…. :fail:

    Aber egal… ich muss zugeben, das ich mich heute hier nicht ohne Hintergedanken angemeldet habe…der :tüv: steht mal wieder an…

    Ein paarmal habe ich mich schon mit defekten Tacho und das letzte Mal auch mit defekter Hupe durchgemogelt….aber ob das nochmal klappt…

    Daher die Frage kennt hier jemand von euch eine kleine Werkstatt oder einen Schrauber irgendwo im Umkreis des Harzes der meine Gummilippe mal etwas „auffrischen“ könnte.Hauptsächlich elektrisch, aber eventuell auch noch ein paar andere Kleinigkeiten.

    Ich wünsche euch allen gute Fahrt…..

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin und Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hi AR83,


    Willkommen bei den Bekloppten ! :AlfaFahne:


    Falls der Tacho noch rumzickt, da gibt es einen der hat sich auf die Reparatur der 115 Tachos spezialisiert hat, musst mal Googeln.

    Du hast noch die schönen Eistüten drin oder ?


    VG

    Udo

  • interessante Geschichte

    Willkommen im Portal,

    mach mal nen neuen Thread auf mit Werkstattsuche in Deiner Ecke, vielleicht kann Dir dann jemand helfen, wünsch Dir viel Erfolg und allzeit gute Fahrt :AlfaFahne:

    Lieber haben wie brauchen:love: