Lieferzeit Alfa Romeo Giulia Competizione MY23

  • Hi Zusammen auch ein Update meinerseits. Der Liefertermin wurde bei mir nun zum fünften Mal verschoben... Bin langsam echt frustriert was das Ganze anbelangt. Für mich weder kundenorientiert noch fair. Insbesondere, da ich im Verlauf die Bestellung noch mit Carbon-Dach und Auspuffanlage ergänzen wollte, wobei man mir aber entgegnete, dass dies nicht mehr möglich sei, da die Produktion bereits zu weit fortgeschritten sei... Nun wurde das Produktionsdatum erneut, um mehr als einen Monat verschoben, wobei der Wagen scheinbar nun nächste Woche endlich produziert werden soll. Bestellt habe ich ihn im August. Einfach nur ärgerlich und nicht zeitgemäss verglichen mit dem was andere Premium Marken anbieten.

    kann sein, dass Deiner mit meiner produziert wird, nur das meine Bella dann nach DE ausgeliefert wird. Habe auch Rosso Etna bestellt, bereits Anfang Juli...

  • Hi Zusammen auch ein Update meinerseits. Der Liefertermin wurde bei mir nun zum fünften Mal verschoben... Bin langsam echt frustriert was das Ganze anbelangt. Für mich weder kundenorientiert noch fair. Insbesondere, da ich im Verlauf die Bestellung noch mit Carbon-Dach und Auspuffanlage ergänzen wollte, wobei man mir aber entgegnete, dass dies nicht mehr möglich sei, da die Produktion bereits zu weit fortgeschritten sei... Nun wurde das Produktionsdatum erneut, um mehr als einen Monat verschoben, wobei der Wagen scheinbar nun nächste Woche endlich produziert werden soll. Bestellt habe ich ihn im August. Einfach nur ärgerlich und nicht zeitgemäss verglichen mit dem was andere Premium Marken anbieten.

    Habe echt das Gefühl, dass unsere Giulia QVs gemeinsam produziert werden.

    :fw2:

    Ok Carbondach und Akrapovic ist bei mir dabei.... na mal gucken wann unsere Bellas eintreffen.. Ist ja auch ein Act bis der Wagen beim Händler steht, geht bestimmt auch nicht so Fixi Foxy. Paar "nette Freunde" meinten neulich, dass ich den Wagen vor Juni bestimmt nicht bekomme... Na mal gucken... -> Für Neid muss man hart arbeiten, Mitleid und Gespott kriegt man meistens geschenkt... 8)

  • Habe echt das Gefühl, dass unsere Giulia QVs gemeinsam produziert werden.

    :fw2:

    Ok Carbondach und Akrapovic ist bei mir dabei.... na mal gucken wann unsere Bellas eintreffen.. Ist ja auch ein Act bis der Wagen beim Händler steht, geht bestimmt auch nicht so Fixi Foxy. Paar "nette Freunde" meinten neulich, dass ich den Wagen vor Juni bestimmt nicht bekomme... Na mal gucken... -> Für Neid muss man hart arbeiten, Mitleid und Gespott kriegt man meistens geschenkt... 8)

    Hast du diese Woche zufälligerweise ein Update bekommen? Mein Produktionsdatum hat sich erneut auf Mitte März verschoben...

  • Nein habe noch kein Update bekommen, ich hoffe noch auf März... wenn es so weiter geht, habe ich so langsam vergessen ich das ich ein Auto bestellt habe... Aber wenn ich jetzt noch länger warten muss dann... :begriff: meine Frau liegt mir schon in den Ohren was ich da bestellt habe, dauert ja länger, als ein Kind zu gebären... :kopfkratz:

  • Vielleicht ist das die neue Premium Masche bei Alfa - Auf einen Porsche oder ähnlichem Gerät sind ja auch durchaus länger Lieferzeiten in Kauf zu nehmen. :wink:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ja, hoffentlich liefern sie auch Premiumqualität. Ich hoffe auf baldige Lieferung, ist ja schon echt extrem, Anfang Juli bestellt, und immer noch nix...

    Also das Infotainment ist schon mal keine Premiumqualität. Die Motorhaube flattert ab 170 km/h und der Blinkerton hört sich an wie aus dem C64. Aber sonst sind Interieur, Motor und Straßenlage bei der QV Ferrari-like :like:

    Gruß

    Ryan

  • Was stimmt mit den Blinkerton denn nicht? :kopfkratz: Meiner klingt fix nicht nach C64 ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Mit Dichtungsgummi rund herum ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Kann man das Motorhaubenflattern beheben, oder gehört das zur Serienausstattung?

    Ja kann man


    Alfa, was sonst ...

    • Offizieller Beitrag

    Was stimmt mit den Blinkerton denn nicht? :kopfkratz: Meiner klingt fix nicht nach C64 ...

    Ich meine der wurde mit den neuen Modellen geändert, scheinbar nicht zum Guten, denn viele beschweren sich. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • quasi verschlimmbessert - Bin noch mit keinem MY23 gefahren ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Was stimmt mit den Blinkerton denn nicht? :kopfkratz: Meiner klingt fix nicht nach C64 ...

    Höre selbst (10:30)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :dislike:

    Gruß

    Ryan