Aufwärtstrend: Alfa Romeo verzeichnet im ersten Quartal ein Plus von 112% bei Neuzulassungen

  • In der Sessener Staße hat ein Bekannter 2 Wochen auf ein Ersatzteil gewartet. So lange musste er auf seine eigene Kosten Fiat 500 warten.

    Auf die Frage hin, warum man nicht erst das Ersatzteil bestellt, bevor man den Auftrag annimmt ….. ich glaub er wartet heute noch auf die Antwort. 🤪

    Zum Dank haben Sie ihm noch bei der Radmontage die Felgen verhunzt und behauptet, es wäre schon so gewesen.

    Ich habe vor dem kauf des Fahrzeug nach den Abdeckungen im Motorraum gefragt, wie bei der QV. 4x mal in 3 wochen es war nicht möglich den Preis zu ermitteln. Der Servicecounter ist 3M entfernt!!

  • Gibt jetzt bei den Kisten auch nicht mehr allzu viel zum selber schrauben wenn wir uns ehrlich sind ...

    Ich habe keine Ahnung, könnte nur einfach dinge machen. Bin also wirklich sehr auf diese Menschen angewiesen. :fail: Und ja am End würde ich nen Ford wieder kaufen. In 25 Jahren nutzung von 4 Fahrzeug Sierra, Scorpio, Escort, Fiesta nur 2x Radlager, 1xWasserpumpe 2x Bremsen getauscht, 3x Batterie.

    3x Stoßdämpfer. Und dann nur noch am Leben gehalten Ölwechsel etc. Die Fahrzeuge wurden :Geheimnis: nie gequält. Ach das wichtigste vergessen die kann gefühlt jeder reparieren 😉

  • Gibt jetzt bei den Kisten auch nicht mehr allzu viel zum selber schrauben wenn wir uns ehrlich sind ...

    Jop, heutzutage ist man nicht mehr Mechaniker, sondern Teiletauscher.

    Äh sorry, Mechatroniker. Die, die wissen wo sie das Diagnosegerät dran hängen müssen.

    By the way, während der Leasingzeit werd ich auch nicht großartig and dem Auto rumschrauben. Die Zeiten als ich den Motor bei meinem Käfer zum Spaß ausgebaut habe, um zu schauen wie lange man braucht sind lange lange vorbei.

    Alfa, was sonst ...

  • Habe kürzlich bei unserem Urlaub an der Mosel eine "Flut" von Alfas gesehen, dass es mir fast die Sprache verschlagen hat. In Zell ist ein Alfa Händler der, so die getroffene Aussage, wohl sehr gut sein soll.

    Wenn es "vor kurzem" war, dann können wir das nicht gewesen sein. Sind jetzt am Samstag mit 35 (!) 916ern von Simmern nach Zell (Mosel) zum Alfa Autohaus Klaus gefahren und dann weiter nach Bernkastel-Kues zum "Zylinderhaus". Das war schon ein Erlebnis...

    Alfa "Klaus" besteht schon in 4. Generation dort am Ort und ist ein sehr guter Alfa / Opel Händler.

  • Wenn es "vor kurzem" war, dann können wir das nicht gewesen sein. Sind jetzt am Samstag mit 35 (!) 916ern von Simmern nach Zell (Mosel) zum Alfa Autohaus Klaus gefahren und dann weiter nach Bernkastel-Kues zum "Zylinderhaus". Das war schon ein Erlebnis...

    Alfa "Klaus" besteht schon in 4. Generation dort am Ort und ist ein sehr guter Alfa / Opel Händler.

    Waren vom 25.8-10.9 an der Mosel in Enkirch. War sehr schön da, haben die Fahrten nach Trier und Luxemburg sehr genossen.

    :bäh:Gruß Christof :uw1: