Alfa Romeo Mito geht in 7,2 Sec. auf 200 km/h

    • Offizieller Beitrag

    Die Multiair Motoren sind schon echt geil und standhaft. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Die TJET? Sind ja die selben nur eben mit 2 herkömmlichen Nockenwellen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Die TJET? Sind ja die selben nur eben mit 2 herkömmlichen Nockenwellen.

    Genau deswegen sind die besser, weil sie normale Nockenwellen haben, die können viel mehr Drehazhl ab.

    Guck dir mal den 500 vom Kaess an, abartig, was die aus dem kleinen Motor rausgeholt haben.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

    • Offizieller Beitrag

    Ja kenne ich seine Rennsemmel, der Hammer.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ja gut, das sind Leistungsregionen im Golf2 wo du nicht mehr wirklich auf der Straße fährst


    Du meinst den Oma Golf von PK?

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • Ja gut, das sind Leistungsregionen im Golf2 wo du nicht mehr wirklich auf der Straße fährst


    Du meinst den Oma Golf von PK?

    Nee den von Boba oder wie der heißt, auf der Strasse fährt er "nur" 1000 PS 😅

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Nee den von Boba oder wie der heißt, auf der Strasse fährt er "nur" 1000 PS 😅

    Wer sowas noch nicht gefahren ist (so wie ich, also nicht gefahren) kann sich gar nicht vorstellen wie sich das anfühlen muss...

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Genau den meinte ich, Boba Motoring.

    Btw. die Karre hat ne Strassenzulassung :joint:


    Was die Amis in dem Video blöd aus der Wäsche gucken, bei der Zeit :joint:

    Schon blöd, wenn da ein Golf 2 auftaucht und alles in Grund und Boden fährt :joint:

    Ich finde die Kiste voll fett, ein Sleeper, wie er m Bilderbuch steht :like:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Racelogic Performance Box (1100P setup)

    0-100km/h in 1,66s


    Ein Formel 1 Auto braucht 2 - 2,5s


    Wahnsinn... :like:


    Aber, das Auto kommt aus Deutschland oder? Kann mir nicht vorstellen, dass es eine Straßenzulassung hat. Und bei dem Turbo der da verbaut sein muss passiert da unter 4- 5 tsd Umdrehung sowieso mal gar nix. Dafür dreht der wahrscheinlich auf über 9

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • Im Hinterkopf hab ich, dass eine Leistungssteigerung maximal 40% des stärksten jemals angebotenen Modells übersteigen darf. Was war das beim Golf 2? G60 mit ca. 200PS. Das wären dann 280 PS

    Was ich weiß muss bei allem was darüber ist ein Steifigkeitstest gemacht werden d.h. ein paar Tausend Kilometer über den Ring


    Bitte belehrt mich eines besseren

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • Im Hinterkopf hab ich, dass eine Leistungssteigerung maximal 40% des stärksten jemals angebotenen Modells übersteigen darf.


    Was ich weiß muss bei allem was darüber ist ein Steifigkeitstest gemacht werden

    Das ist auch mein aktueller Kenntnisstand. Ein Prüfingenieur bei der DEKRA hatte mir dies im Zuge meines Projektes auch bestätigt.

    Allerdings könnte es sein, dass aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein VW (=Massenware) handelt tatsächlich ein entsprechendes Gutachten vorliegt oder gemacht wurde :kopfkratz: .



    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)