Schönen Guten Tag!

  • Hallo,

    ich bin ganz neu hier und gendere mich als "Male". Ich fahre schon ein paar Jahre Alfa (so um die 40) und bin aus der Nähe von Hamburg. Zur Zeit, also seit 10 Jahren, ist es ein Alfa 147 TS1.6 mit 120 PS von 2001.

    Ich habe so aus einiges Mailand, angefangen mit einem 1600er GTJ gefahren. Jo, das war es erst mal. Gute Fahrt!



    :AlfaFahne:

  • Ciao Rentnerromeo,

    ich bin auch so ein alter Sack, 1976 hat es mit einer Berlina 2000 bei mir angefangen. Blood, sweat an tears..... all the years....
    Leider gibt es bei Alfa nichts mehr für mich. Kein Spider, kein Coupe - SUV's sind nix für mich.
    Viel Spaß mit dem 147'er, ich hatte mal einen GT, das ist dieselbe Basis, war ein Super - Auto!

    Alfa Romeo, was sonst?

    • Offizieller Beitrag

    Moin und Willkommen in unserem ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Andre

    Hat den Titel des Themas von „Schöne guten Tag!“ zu „Schönen Guten Tag!“ geändert.