Blinkende Kilometeranzeige und kein Kofferraumtaster mehr

  • ..genau, das Set (https://electronic-fuchs.de/ep…cts/1000-41-%280%2C3kg%29 ) von Fuchs wäre das richtige..


    Bzgl. S&S, das hat nix mit dem B&M zu tun...sind zwei völlig unterschiedlich System..

    Damit das S&S "aktiv" wird, müssen einige / viele Paramter stimmen, und hier die Batterie das Element, mit den größten

    Problemen.

    Denn, errechnet das System eine Last von unter ~ 50 /55%, dann funktoniert das S&S System einfach nicht..

    Da hilft dann oft nur das "neu" anlernen oder hatl der Tausch der Batterie.


    Zurück zu B&M, das kann tatsächlich von einem "inkompatiblen" USB STick kommen...von daher, mal beobachten :)

  • Ich habe gerade mal mit der Tastenkombination AM plus Senderkurzwahltaste 1 folgende Meldung über das BAM auf dem Display erhalten:

    PCB HW 07.01

    SW 26.21

    Auf der Blueandme Seite wurde mir nach Abfrage via USB Stick das Update für die Version 10 vorgeschlagen?

  • Ich habe gerade mal mit der Tastenkombination AM plus Senderkurzwahltaste 1 folgende Meldung über das BAM auf dem Display erhalten:

    PCB HW 07.01

    SW 26.21

    Auf der Blueandme Seite wurde mir nach Abfrage via USB Stick das Update für die Version 10 vorgeschlagen?

    Hmm, ist damit die Version PCB HW gemeint oder die SW 26.21?

  • Ich hab bei mir ein Update durchgeführt, anschließend konnte ich ein altes Nokia via BT verbinden, das ging vorher nicht. Versionsangaben hab ich allerdings nicht mehr im Kopf.


    Welches Bj. ist das Auto? Wurde schon mal ein Update durchgeführt? Falls nein, könnte es IMO nicht schaden. Ohne Gewähr! ;)