Alfa Giulia QV Tieferlegung

    • Offizieller Beitrag

    Gerne, bin gespannt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Freunde, habe zwar die Bestellung der Giulia schon mal in Auftrag gegeben, bin mir jedoch immernoch unschlüssig ob ich sie im Etna Rot oder einfach nur im Alfarot nehmen soll???

    Ich weiss das es doof klingt,hab noch ein Foto angehängt welches ich beim vorbeilaufen geschossen hab und würde gerne wissen ob dieses Rot auch dem Alfarot entspricht oder eher dem Etnarot?

    Lg67269DE7-2665-4AD6-8634-CEA37ABF6287.jpg

  • Wenn der Effektlack dreckig ist, sieht er genauso aus wie das normale Alfa Rosso.

    Sobald das Auto halbwegs sauber ist und etwas Sonne oder Kunstlicht drauf scheint, wirst Du für jeden der 280.000 Cent Aufpreis für die Sonderlackierung entschädigt.... :like::like:


    (Besonders Frauen jeden Alters fahren total auf diese Farbe ab... :Geheimnis: )

  • 21 Zoll geht sich nicht aus, sieht man ja schön auf dem zweiten Foto mit den 20 Zöllern. GTAm steht ja auch serienmäßig auf 20 Zoll und da ist ebenfalls keine Luft mehr ...

    nur noch mal zur Klarstellung:

    Bild 1 , 2 und 3 sind von meiner Giulia und die ist mit 19" bestückt.

    Ich habe auf Bild 2 nur die Lenkung auf Minimum Abstand zum Radlauf, bzw. davorliegenden Kühler gedreht. Da ist kaum noch Platz.


    Er kann auch ein Lackschicht Messgerät nehmen. :Geheimnis:

    Bohrer...?... :/

  • Echt? Sieht auf den Fotos nach deutlich weniger Querschnitt des Reifens aus. Daher dachte ich 19" vs 20" ... Danke für die Aufklärung

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Die Krawallovic hab ich drunter.

    Kann aber nur sagen, dass die wohl etwas dumpfer als das Original klingt. Wenn die Klappen auf gehen wird sie auch nicht unangenehm laut....bleibt alles im erträglichen Rahmen. (nicht so prollig wie bei "voll krasse AMG")


    Bei gemütlicher Gangart (niedertourig) auf der Landstraße dröhnt es manchmal ziemlich nervig, ob das bei der originalen Anlage auch so ist??

    Kann ich so nicht beurteilen.

  • Wie waere es denn mit eine SS Anlage?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII