Weltpremiere Alfa Romeo Tonale am 8. Februar 2022

    • Offizieller Beitrag

    Wo hast du die denn her, ich sehe noch nichts.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Denzel Wien Erdberg - Ist eine vorläufige Händerpreisliste wobei PHEV ist zwar angeführt aber noch ohne Preis ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Und was meinst du? Wettbewerbsfähig oder übertrieben teuer?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ist aus meiner Sicht wettbewerbsfähig. Deutlich günstiger als Stelvio bei bessere Ausstattung. Wie gesagt die spannende PHEV Variante fehlt leider noch aber auch hier wird das vermutlich in Österreich bei ca. 50k starten und je nach Ausstattunsvariante dann halt nach oben gehen ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Zu den Preise steht in der Ausgabe, 9.2.22, von "ClubAlfa.it" dieses:


    "Was den Preis betrifft, gibt es im Moment noch keine offiziellen Nachrichten. Es wird jedoch angenommen, dass diese mit denen der deutscher Rivalen übereinstimmen. Der Einstiegspreis dürfte demnach bei ca. 33 000 € liegen und der Verkaufspreis für die teuerste Variante des Tornale dürfte bei ca. 50 000 € liegen"


    Mal sehen was davon zutrifft.



    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • der PHEV wird einen 42,5 Liter großen Tank haben. Bekomme grade quasi Live Infos vom Tonale eTraining ;-) ... Sind jetzt zwar keine 50 aber auch keine mickrigen 35 wie im Compass ... Reichweite bei optimalen Bedienungen über 800 Kilometer. 8 Jahre Garantie oder 150.000 Kilometer Garantie auf den Akku

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Wem ist denn bitte beim Tonale die "Hutablage" eingefallen? :wand:

    Weitere Stylewahnsinn ist die Lüftung im Fond. Was soll das denn bitte sein - Junge Junge manchmal frag ich mich echt ... :kopfkratz: Zum Glück sieht man die als Fahrer nicht oft ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Wem ist denn bitte beim Tonale die "Hutablage" eingefallen? :wand:

    Weitere Stylewahnsinn ist die Lüftung im Fond. Was soll das denn bitte sein - Junge Junge manchmal frag ich mich echt ... :kopfkratz: Zum Glück sieht man die als Fahrer nicht oft ...

    Was ist denn Schief an der Hutablage und der Lüftung im Fond?

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Was ist denn Schief an der Hutablage und der Lüftung im Fond?

    Die Hutablage ist super unpraktisch weil wenn mal etwas mehr Gepäck mit muss kannst sie gleich mal aushängen und daheim lassen. Die Rollo beim Stelvio gibt den Raum einfach frei und gut.

    Das Lüftungsdesign passt nicht zu den vorderen Lüftungsauslässen. Hier wären runde wie vorne und auch beim Stelvio schöner gewesen ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Macht wirtschaftlich ja auch am meisten Sinn.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--