Autos....einfach nur Autos... ![]()
ARP-Kalender 2022
- Waschbär
- Erledigt
-
-
-
Alfalyrix : ich hab mich nicht getraut, diese und ähnliche Gedanken nieder zu schreiben ,

Georg stell die Quh einfach mal vor eine Wiese, ein Schloss einen Burg etc. und dann klick

Und Du kommst mit der Drohne vorbei

-
-
Sturkopf

-
Hallo,
2 Bildvorschläge IMG_5947.jpg für den Kalender IMG_5952.jpg
-
Alles klar
-
Lass'die mal ... Das Pack will'n Dressman und keinen Killer ...

Ne Wiese mit einer Sekunde Belichtungszeit ? Neee 1/1000 und die Karre ist immer noch unscharf ... So muß dat ...

-
Lass'die mal ... Das Pack will'n Dressman und keinen Killer ...

Ne Wiese mit einer Sekunde Belichtungszeit ? Neee 1/1000 und die Karre ist immer noch unscharf ... So muß dat ...

In der Tat, viele der dargestellten Bilder für den Kalenderwettbewerb zeigen immobile „Fahr“zeuge, sie erwecken den Eindruck, als sollten sie Verkaufsanzeigen illustrieren, oder auch den Spaß, den es macht, sie zu pflegen.
Den Fahrspaß könnte man doch eventuell mit einem entsprechend bespaßten Gesicht einfangen…
-
Jau, ein durchgeschwitztes Hemd und im Hintergrund die Tachonadel auf 300 + ... Dazu der nach links blinkende LKW ... nicht weit entfernt.

Jetzt noch ein Schild mit Begrenzung auf 100 km/h wäre wohl ein wenig übertrieben ...

-
In der Tat, viele der dargestellten Bilder für den Kalenderwettbewerb zeigen immobile „Fahr“zeuge, sie erwecken den Eindruck, als sollten sie Verkaufsanzeigen illustrieren, oder auch den Spaß, den es macht, sie zu pflegen.
Den Fahrspaß könnte man doch eventuell mit einem entsprechend bespaßten Gesicht einfangen…
kann Dich ja verstehen...

aber wann ist mal tolles Wetter, schöner Hintergrund, Auddo gewaschen....und Fahrer/Fahrerin zufällig auch noch...

-
Jau, ein durchgeschwitztes Hemd und im Hintergrund die Tachonadel auf 300 + ... Dazu der nach links blinkende LKW ... nicht weit entfernt.

Jetzt noch ein Schild mit Begrenzung auf 100 km/h wäre wohl ein wenig übertrieben ...

...und mit der Linken den Tacho knipsen...

-
kann Dich ja verstehen...

aber wann ist mal tolles Wetter, schöner Hintergrund, Auddo gewaschen....und Fahrer/Fahrerin zufällig auch noch...

Wenn das nun mal alles nur am Tag der Sommersonnenwende stattfindet, muß man halt Bilder knipsen.

-
Das ist leider das Problem der meisten Autokalender. Einer meiner Beiträge zeigt übrigens zwei Alfas in Bewegung, nicht statisch, kein Verkaufsbild. Es ist ein bisschen schwierig zu fahren und gleichzeitig tolle Fotos anzufertigen. Die Beiträge anderer zu kritisieren ist relativ einfach, anstatt Kritik zu äußern es selber besser zu machen ist die Kunst. Ich bin auf deinen fotografischen (und nicht lyrischen) Beitrag gespannt.
Forza Alfa! -
Mein möglicher Beitrag für den Kalender. Die Fotos sind diesen Sommer auf dem Grimselpass entstanden. Sind halt auch immobile Fotos, aber alleine ist es tatsächlich schwierig mobile Fotos zu schiessen.DSC_0012.jpg
-
Ich schlage für den Kalender die Aufnahme des Motorraums vor (gesehen auf der oben angegebenen Website).
-
Meinst du dieses Bild?IMG_7136_V1.jpg
-
DSC_0735.jpgoder vielleicht so etwas?
-
ja, solche Detailbilder, oder auch Bildausschnitte kommen immer gut....

-
-
bestes Bild bis jetzt

Könnte glatt als Titelseite für Dirty Dozen Gang Calendar durchgehen

-
Hab ich auch...Sommer 2012 093.jpg
-
Isse wie AK 47 ... funktioniert trotzdem ...

-
Hab ich auch...Sommer 2012 093.jpg
Geil, aber leider überbelichtet...
Aber so wär das schon auch was für den Kalender:
-
vielleich kann man die Motorbilder las Collage auf einen Monat legen, Mike, noch mal bitte, das ist zu viel Licht