Das ja echt traurig, dass es keine Nachfrage gibt. ![]()
Zerlege Alfa Romeo GT 2,0 BJ 05
- gertschelm
- Erledigt
-
-
mach mal nen preis ich gebe den dann meinem Kumpel weiter der manuels gt gekauft hat und melde mich dann
Was meinst Du denn, Preis für den Motor, Getriebe oder was sonst. Ich gebe den Motor nur dann aus der Hand wenn auch andere Teile nachgefragt werden.
Ich möchte meine Verluste für die beiden Alfas ja auch ein wenig in Grenzen behalten. Es sind ja 2 fast komplette Fahrzeuge vorhanden. Da ich selbst nicht weiß was die Teile kosten sollten, wären Nachfragen und Preisangebote schon nicht schlecht. Die Alfas stehen bei mir mit -2700 Euro auf meinem Zettel. Nachdem ich jetzt schon ein paar kleine Teile von dem einen verkauft habe.
Vor allem wäre der krumme GT noch aufbaufähig.
Gruß
gertschelm

-
Ich habe die Sonnenblenden gemeint
mfg wolfgang
-
Moin!
Beide Sonnenblenden zusammen mit Versand Deutschland 19,00 Euro.
Gruß
gertschelm

-
Sind das schwarze Sonnenblenden? Die sind selten und gesucht.

-
Ich nehme beide und habe die eine nachricht geschickt
-
Sind das schwarze Sonnenblenden? Die sind selten und gesucht.

Sie sind nicht schwarz, sondern hell schwarz, sprich grau. und somit leider nur bedingt gesucht.
Sind aber trotzdem reserviert.
Ich habe gestern mal ein paar Fotos mit dem Smartphone gemacht.
Gruß
gertschelm

-
Moin!
Was ist nun mit den Bastlern und Tüftlern unter Euch, es passen doch auch einige Teile an den 147 er, ist doch auch die 937er Plattform.
5 Gang Getriebe 150,- Euro. Natürlich auch alles was Ihr auf den Fotos oben seht ist vorhanden.
Besteht Interesse am Motorblock für schmales Geld?
Das komplette Fahrwerk mit Bremsen und Rädern ist auch noch vorhanden
Wenn ich nicht bald jemanden fürs gerade biegen finde, wird der Selespeed auch in den Schlachterhimmel gehen. Wollt Ihr das?
Hier sind dann Haube, Kotflügel, Stoßstange, Xenon Scheinwerfer usw. auf dem Markt.
Gruß
gertschelm
-
Hallo,
ich bin auf der Such nach einem Multifunktionslenkrad
für meinen GT in möglichst gutem Zustand (weil meines schon sehr abgegriffen ist).
Ist da bei deinen beiden GT ein gutes dabei?
Falls ja, würde ich mich über Fotos und Preisvorstellung freuen.
Viele Grüße,
Stefan
-
...ich bin auf der Such nach einem Multifunktionslenkrad
für meinen GT in möglichst gutem Zustand (weil meines schon sehr abgegriffen ist)...
Das funktioniert aber nur wenn Du auch eine Sele hast.

-
Hallo Stefan,
der Gt, den ich zum schlachten vorgesehen habe, hat ein Schaltgetriebe. Das Lenkrad ist meines Wissens in einem brauchbaren Zustand. Im Post Nummer 32 ist das Bild Nummer 01, auf welchem das Lenkrad zu sehen ist. Ich kann noch neue Bilder mit einer besseren Kamera machen, aber das geht erst ab morgen.
Den Selespeed GT möchte ich noch nicht anrühren, da ich immer noch die Hoffnung auf einen Neuaufbau habe.
Gruß
gertschelm
-
Hallo,
Hast Du das Hitzeschutzblech vom Krümmer noch? Das müsste doch beim 1600er auch passen, oder?
Danke
lg
Rainer
PS Ich wüsste eventuell jemanden der Dir den Wagen geradebiegt, aber Slowenien wird sicher zu weit sein.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Hast Du das Hitzeschutzblech vom Krümmer noch? Das müsste doch beim 1600er auch passen, oder?
Danke
lg
Rainer
PS Ich wüsste eventuell jemanden der Dir den Wagen geradebiegt, aber Slowenien wird sicher zu weit sein.
Hatte schon geschrieben, dass es in Polen auch jemanden geben würde

-
Hallo Gertschelm,
ein paar bessere Fotos brauche ich schon, da ich den Zustand auf dem Bild weiter oben leider nicht beurteilen kann. Und natürlich dein Preisvorstellung dazu. Gerne per E-Mail oder PN.
Ich habe einen Schalter, daher würde das schon passsen.
Gruß, Stefan
-
Das gerade biegen in Slowenien oder Polen ist sicher eine Option, aber die Kosten dürften durch den Transport in ähnliche Höhen klettern wie hier auf eine Richtbank setzen. Ich bin der Meinung, das nur die obere Spitze verschoben ist, also zwischen den Kotflügeln. Das hätte man auch mit einem Dozer hinbekommen. Vorausgesetzt der Mann ist vom Fach. Den hatte ich, aber nun ja leider nur noch mausetot.
Mnemonic , ich hatte den Kat so wie auf dem Foto zu sehen komplett für schmales Geld verkauft. Ich denke Du meinst das abgebildete Blech darauf. Somit nur noch im Sele vorhanden. Aber wie oben schon erwähnt, entweder gute Preise für Motor und Getriebe usw., sonst lass ich den erst einmal unangetastet und warte auf ein Wunder der Selbstheilung.

Vom Lenkrad mach ich heute neue Bilder und stell sie hier ein.
Gruß
gertschelm

Bild war nicht von mir hochgeladen worden.

Nachher werde ich noch die Bilder vom Lenkrad neu machen und dann einstellen.
Kann man den Titel etwas abändern? Ich hätte gerne den Zusatz von eBay aus dem Titel entfernt.
Gruß
gertschelm

-
erledigt
-
Hab mal den Romoe raus genommen und den Titel etwas ein gekürzt.
-
Vielen Dank!

-
Hi,
Ich meinte dieses hier oben am Krümmer:
(Danke Italy-motrs fürs ausborgen des Bildes!)
lg
Rainer
-
Hallo Rainer,
solch ein Blech konnte ich jetzt nicht finden.
Hallo Stefan,
Bilder vom Lenkrad gerade gemacht, ist aber seit mindestens 2 Jahren ungeputzt.
Gruß
gertschelm
lenkrad1.jpglenkrad2.jpglenkrad3.jpglenkrad4.jpglenkrad5.jpglenkrad6.jpg -
Hallo Gertschelm,
vielen lieben Dank für die Fotos.
Leider ist der Zustand doch nicht so gut,
vor allem wegen der abgewetzten Stelle (lenkrad 2.jpeg).
Die wird man wohl nicht "weggeputzt" bekommen...
Was soll das Lenkrad denn (natürlich ohne Airbag) kosten?
Viele Grüße,
Stefan
-
Für das Lenkrad hätte ich gerne noch 50 Euro inkl. Versand
Gruß
gertschelm

-
Hallo Gertschelm,
50 Euro sind O.K. für mich.
Bitte schicke mir deine Bankverbindung als PN.
Ich sende dir dann die Lieferadresse.
Danke und Gruß,
Stefan
-
Hallo Gert,
war zufällig in deinem GT ein 10-fach CD-Wechsler im Kofferraum verbaut?
Und ist bei deinem Fahrzeug noch die Verkleidung für den Riementrieb im Radhaus vorne rechts (Beifahrerseite) vorhanden?
Über eine Antwort/PN würde Ich mich freuen.
Viele Grüße und schonmal vielen Dank.
Georg
-
Moin,
nachdem ich gerade wieder von einem Städtetrip aus Neapel zurück bin,
kann ich hier auf eine Frage mit nein antworten, einen 10-fach Wechsler hat der GT nicht im Kofferraum verbaut.
Eine Antwort wegen der Verkleidung im Radhaus kann ich erst konkret beantworten, wenn ich weiß wie so ein Teil aussieht. Dazu benötige ich Hilfe in Form eines Fotos oder Zeichnung.
Das Fahrzeug war vorne eigentlich komplett, bis auf die ausgebauten Teile wegen der Demontage des Zylinderkopfes.
Gruß
gertschelm