Schwellerreparatur GT

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, es nimmt niemand Anstoß, wenn ich meinen neuen YouTube-Film hier vorstelle.

    Mein Kumpel hatte Blasen an den Kotflügeln, ... schon klar, was da los war.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöne Grüße

    Johannes

  • Hi, habe Deine Giulia Videos schon entdeckt. Ganz tolle Sache wie Du das machst! Alle Achtung!

    (Könnte man selbst in Versuchung kommen so ein Projekt anzugehen. Zum Glück bewahrt mich der Arbeitsstress davor:joint: )


    An alle Alfisti hier um Forum: anschauen!!

    Spätberufener Alfista

  • Schönes Video!

    Die Sache mit dem Stahllineal hat mich anfangs etwas erschreckt... aber eigentlich hast du Recht. Die kosten nicht die Welt und es wird ein sauberer Schnitt.

    Ja, so ging's mir auch. Von "hoffentlich sieht mich niemand" über "hey, das klappt ja gut" bis "mache ich jetzt immer so".

  • Sehr geiles Video :like:


    Auch deine Videos von der Giulia, wie du die Türen wieder fit machst, Respekt! :like:


    Da habe ich mich direkt wieder an meine KFZ Ausbildung zurück erinnert und daran, wie gerne ich in der Karrosserieabteilung gedengelt habe,

    Das hat mir mehr Spaß gemacht, als so an Autos rum zu schrauben.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

    • Offizieller Beitrag

    Top Arbeit und Top Video.

    Gerne mehr davon. :AlfaFahne::wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hallo zusammen,


    hier kommt nach vier Wochen endlich der zweite Teil der Schwellereparatur.

    Ich hoffe, er macht Euch wieder Freude ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße,

    Johannes

  • Hallo, habe mir das Video gerade gegönnt.

    Tolle Arbeit, tolles Video!

    Respekt! Freue mich schon auf Dein nächstes.

    Danke!

    Ich hab für den Sommer was Neues vor: Videos von der Art "ein paar Leute stehen um ein Auto rum und besprechen das, was ihnen gefällt". Mal sehen, ob ich das was taugt.

  • Super Arbeit ! Aber Flaschenbier ist im Glas ;)